Reiseplanung Ostküste

• Reiseplanung Ostküste

Hi,

erst einmal ein riesen Lob für diese Webseite!
      Wir waren im Juni an der Westküste unterwegs und diese Seite hat uns bei der Planung wirklich super weitergebracht!

Da wir nun an der Westküste waren, wäre für 2008 die Ostküste sehr interessant. Hier insbesondere Region Boston, New York und evtl. gar auch Osten-Kanada!?

Nun aber zur Frage:
      Kann mir hier evtl. jemand eine ähnlich gute Webseite wie diese hier...nur für den Osten empfehlen???

Ob der Osten mit dem Westen mithalten kann...muss man abwarten...aber es gibt auch andere gute Gründe für den Osten!

Gruß
      Tom
    • RE: Reiseplanung Ostküste

Hallo Tom,

wir haben es reziprok gemacht, d.h. wir waren im Sommer 2005 an der Ostküste.
      Landschaftlich ist es schon ein großer Unterschied, zumal die Ostküste wesentlich dichter besiedelt ist. Unsere Tour führte uns damals von New York zu den Niagara Falls und dann über Philadelphia, Baltimore und Washington wieder zurück nach New York.
      Sobald man aus New York rauskommt und Richtung Westen fährt, ist es nur noch grün. Besonders die Gegend um den Finger Lakes/Watkins Glen hat uns sehr gefallen.
      Geeignete Homepages suchst du am Besten über Google. Die einzelnen Städte haben auch sehr gute Seiten.

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß

Ralf

Mich gibt's halt nur einmal =)
      Was wohl gut sein soll ist der Iwanoski Reiseführer für die Ostküste (bei dem allerdings Florida fehlt weil es das separat nochmal in einem Buch gibt). Mit diesem Buch haben Freunde von mir ihren Urlaub im nächsten Jahr geplant. Ich stelle gleich mal ein paar gute Bücher über die Ostküste in meinen Shop (sh. den linken grünen Button).
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Wo Du es erwähnst... wenn Ihr noch ein paar Weihnachtseinkäufe bei amazon.de tätigen wollt (oder müsst =)) wäre es supertoll, wenn Ihr das über meine Startseite initiieren könntet (also von hier aus oben links auf Startseite klicken und dann auf der Titelseite ganz unten auf Amazon) - dann könnt Ihr ganz normal einkaufen und gleichzeitig unterstützt Ihr das Webprojekt hier ein wenig :super: Der Einkauf muss halt nur in dem Browserfenster (sprich session) abgeschlossen werden, die von hier aus gestartet wird - that's it. Und schon sind wir dem Forumstreffen in Las Vegas ein winziges Stückchen näher.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Hi,
      ich kann Dir m,omentan keine site empfehlen,war jedoch auch schon dort oben-von NY nach Boston,Cape Cod usw.bis nach Maine
      in der Nähe von Bangor.
      Die Neuengland Staaten sind sehr schön und am Besten zum Indian Summer.Da gibt´s was für´s Auge und es ist noch nicht zu kalt.
      In Maine habe ich mehr Tiere als Menschen getroffen.Das Abendessen wie z.B.Muscheln habe ich mir aus dem Meer besorgt-hmm,lecker.
      Es war dort sehr erholsam.
      Gruß 8-)