Hallo ihr Lieben,
wie weit im Voraus würdet ihr die Zimmer buchen?
Wir waren uns lange nicht sicher, ob wir überhaupt vorbuchen sollen, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns das sicherer ist bei der ersten Reise. Wir wollen nicht unnötig viel Zeit mit der Hotel/Motelsuche verbringen. Buchen würden wir dann aber nur mit der Option kostenlos stornieren zu können. Was haltet ihr davon?
Ich hab mir jetzt schon ein paar Unterkünfte angeschaut und auch bei allen die Verfügbarkeit geprüft. Und jetzt kommts.. Viele der Unterkünfte waren jetzt schon für Mai/Juni 2015 ausgebucht??? "Unser letztes Zimmer für den gewünschten Reisezeitraum wurde leider vor so und soviel Stunden reserviert"
Bei manchen konnte man für nächstes Jahr Mai/Juni noch nicht buchen.
Und bzgl. dem "The View". Wann bucht ihr das? Da die Zimmer dort ja immer schnell weg sind, oder??
Danke im Voraus
wie weit im Voraus würdet ihr die Zimmer buchen?
Wir waren uns lange nicht sicher, ob wir überhaupt vorbuchen sollen, aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass uns das sicherer ist bei der ersten Reise. Wir wollen nicht unnötig viel Zeit mit der Hotel/Motelsuche verbringen. Buchen würden wir dann aber nur mit der Option kostenlos stornieren zu können. Was haltet ihr davon?
Ich hab mir jetzt schon ein paar Unterkünfte angeschaut und auch bei allen die Verfügbarkeit geprüft. Und jetzt kommts.. Viele der Unterkünfte waren jetzt schon für Mai/Juni 2015 ausgebucht??? "Unser letztes Zimmer für den gewünschten Reisezeitraum wurde leider vor so und soviel Stunden reserviert"
Bei manchen konnte man für nächstes Jahr Mai/Juni noch nicht buchen. Und bzgl. dem "The View". Wann bucht ihr das? Da die Zimmer dort ja immer schnell weg sind, oder??
Danke im Voraus
Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami
erstmal eben hallo tamila! hab schon hier von deiner geplanten reise gelesen und gucke mal, ob ich auch noch den ein oder anderen tipp geben kann.
Das würde mich sehr freuen! Hab deinen Reisebericht gelesen!! Echt toll und euer Reisebegleiter ist ja auch zu süß
Wie kann das denn jetzt schon sein?? Wenn doch noch nichtmal die Flugpläne draußen sind.. 
Ich dachte schon, die wären alle schon ausgebucht

Bei mir gibt's keinen Tag mehr, an dem ich nicht irgendwas wegen unserer Reise nachschaue. Meint ihr, das geht jetzt bis nächstes Jahr im Mai so?
Naja, Vorfreude ist halt die schönste Freude :-)
aber: