15 Tage Südwesten SFO nach SFO

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ich hoffe diese zwei Monate gehen schnell rum. Aber wie ihr sagt, es sind jetzt noch 9 Wochen... muss irgendwie zu überstehen sein ;-)

Stürmchen schrieb:

Die Hotels würde ich dann jetzt auch zeitnah buchen, gerade an den Hotspots, Moab und Yosemite.
      Ich habe mich in den Hotelbewertungen ein wenig umgesehen. Das Inca Inn in Moab ist für unser Datum leider bereits voll (wie könnte es auch anders sein). War jemand von euch bereits einmal im Red Stone Inn?

@haaner62: wann wie wo seit den ihr unterwegs? Muss mich gleich auf die Suche nach eurer Reiseroute machen :-)

Ich hätte auch noch eine Frage bezüglich Aktivitäten in Moab. Ich bin eine passionierte Reiterin, bei meinem Freund hält sich diese Begeisterung jedoch arg in Grenzen ;-) Ich habe gesehen, dass in Moab auch kleine Ausritte angeboten werden. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Werden die Pferde gut gehalten/behandelt und wäre so ein Ritt allenfalls auch für einen Reitanfänger geeignet, ohne dass er danach blaue Flecken am Hintern hat. Ich habe das hier gefunden: moabadventurecenter.com/trips/horseback/castlevalley.php
    • Hallo Bettina,

ich bin zwar eine totale USA Ersttäterin und bei mir geht's auch erst nächstes Jahr im Mai los, aber ich hab mich mit Reittouren auch schon beschäftigt, da ich auch eine begeisterte langjährige Reiterin bin

Über die Touren in Moab kann ich dir leider nichts sagen. Das hab ich zwar auch schon gesehen, aber durch die positiven Erfahrungen hier im Forum und auch durch Bekannte, hab ich mich für eine Tour im Bryce NP entschieden:

horserides.net/horseback-riding-utah/ Ich hoffe der Link funktioniert. Auch totale Anfänger dürfen/können da bei den Meisten Ritten mitreiten Es ist anscheinend so, dass die Pferde eher auf die "Kommandos" der Guides, als auf das, was der Mensch auf dem Pferd "sagt" oder macht, hören Ist also mit richtigem Reiten auch nicht zu vergleichen.

Das hab ich alles von Erzählungen, aber ich denke so in etwa wird das ablaufen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und drück die Daumen, dass die 9 Wochen ganz schnell vergehen und wünsche dann ganz viel Spaß. Ich bin echt neidisch
      Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim

Tami
    • So ich melde mich nach längerer Abstinenz auch wieder zurück. Es dauert jetzt noch genau 3 Wochen und dann sitzen wir endlich im Flieger! :-) Ich kann es kaum noch erwarten und muss mir ständig wieder Fotos und Berichte anschauen, sonst platze ich noch. Zu unserer Planung: Hier hat sich nichts mehr geändert. Wir haben alle Hotels gebucht und es kann jetzt eigentlich nur noch losgehen.

Ein kleines Highlight und darauf bin ich ziemlich gespannt: Wir sind gesamt drei Nächte in Moab und für zwei davon haben wir uns ein Zelt in "Moab Under Canvas" gebucht. Wir freuen uns sehr darauf! Meine Schwester war soeben Anfangs Juli dort und hat davon geschwärmt. War jemand von euch auch schon dort übernachten?
      In Las Vegas haben wir uns dann ganz protzig ein 5-Stern-Hotel gekrallt und in San Francisco musste ich mich auch noch ruinieren... aber ich muss dringend einen Blick (oder mehrere) auf das Argonaut erhaschen ;-) Aber ansonsten konnte ich mich zumindest bei der Hotelbuchung mehr oder weniger zusammen reissen :D

Am Wochenende muss ich dann noch solche Dinge wie den Besuch auf Alcatraz etc. fix machen und dann sollte es das gewesen sein... ich platze!
      @TamiLa: Die Reitgeschichte habe ich mich jetzt noch nicht getraut zu buchen, aber vielen Dank für deinen Tipp! Ich muss da erst meinem Freund nochmal ein wenig auf den Zahn fühlen... ;-)

Ich habe noch eine Frage zum Highway Nr. 1
      Gibt es auf der Strecke von San Francisco nach Santa Barbara irgendwo in der Mitte ein Restauranttipp von euch? Irgend etwas was man unbedingt gesehen haben sollte? Ich bin noch ein wenig am recherchieren betreffend Zwischenstopps und da wollte ich die Profis um Rat fragen. Da wir diese Strecke an einem Tag fahren, möchte ich dies bereits vorher irgendwie möglichst festlegen. Nicht damit wir wertvolle Zeit mit der Suche eines tollen Restaurants vergeuden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bahira ()

• Na die drei Wochen werden nun sicher auch ruckzuck vergehen!

Und in welchem Hotel seid ihr in Las Vegas?

Wir sind die Strecke zwischen San Francisco und Santa Barbara auch schon mehrmals an einem Tag gefahren, das ist durchaus machbar. Als Zwischenstopp bietet sich ja ohnehin Big Sur und ggf. der Julia Pfeiffer Burns SP an. Als Restaurant wäre dann ggf. das Deetjens was für euch? Klick Ich war da bisher noch nie essen, hab aber schon öfter davon gehört. Allerdings bieten die wohl nur bis mittags Frühstück an und dann erst ab Abends wieder Dinner. :dontknow:
    • Hallo Stürmchen :-)
      Wir haben in Las Vegas zwei Nächte im ARIA gebucht.

Vielen Dank für deinen Tipp! Das Deetjens sieht urgemütlich aus! Big Sur ist auch sogleich auf unserer Liste. Der Julia Pfeiffer Burns SP sieht auf den Google-Bildern gigantisch aus. Ich hoffe wir können auch das noch in diesen ersten Tag
      hinein packen :-) Vielen herzlichen Dank!
    • Guten Morgen zusammen

Mir ist doch noch eine Frage in den Sinn gekommen (oh Wunder!) :D
      Kann ich den Jahrespass für die Nationalparks auch online kaufen? Ich bin zu doof da was gescheites zu finden. Wenn ich mich nicht irre kann ich keine Kaufbestätigung online ausdrucken. Habe ich einfach nicht den richtigen Link erwischt?
      Ich habe es hier versucht Link aber wenn ich das richtig verstehe senden die das per Post? Auch ins Ausland?! :shy:
    • Stürmchen schrieb:

Vorher aber am Besten durchrechnen, ob es sich lohnt, hab gerade nicht auf dem Schirm, wieviele NPs ihr besuchen wollt.

Noch nicht mal das ist notwendig. Solange Ihr alle Quittungen für die bezahlten Eintritte aufhebt, könnt ihr die beim Kauf einer Jahreskarte anrechnen lassen. Also theoretisch kann man warten, bis man soviele NP's besucht hat, dass fast 80 Dollar zusammen gekommen sind und dann beim nächsten Eintritt die Jahreskarte erwerben. So hat man mir das letztes Jahr noch einmal vor Ort erklärt.
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Ja, das klappt. Beachte aber, das man die Eintritte für die National Recreation Areas nicht aufrechnen kann. Dies sollte bei den meisten Südwest Urlaubern allerdings kein Problem sein. Bei Red Rock Canyon in Las Vegas oder um St. George herum bewegt man sich in den Recreation Areas.

Wir kaufen evtl. sogar im herbst in Florida einen Pass weil wir den dann im nächsten Jahr garantiert nutzen werden und uns somit die Everglades so oft wir wollen ansehen können...
    • Bosley schrieb:

Ja, das klappt. Beachte aber, das man die Eintritte für die National Recreation Areas nicht aufrechnen kann. Dies sollte bei den meisten Südwest Urlaubern allerdings kein Problem sein. Bei Red Rock Canyon in Las Vegas oder um St. George herum bewegt man sich in den Recreation Areas.

Wir kaufen evtl. sogar im herbst in Florida einen Pass weil wir den dann im nächsten Jahr garantiert nutzen werden und uns somit die Everglades so oft wir wollen ansehen können...

Ja, das haben wir evt. auch vor. :super: