noch ein Tip von SFO zum Hwy 1 mal hier reinschauen , war interessant
winchestermysteryhouse.com/
winchestermysteryhouse.com/
nach der Reise , ist vor der Reise
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Wie viele Stunden muss man dafür einplanen?
TamiLa schrieb:
Boah cool. Sowas lieb ich jaWie viele Stunden muss man dafür einplanen?
Dankeee für die ganzen tollen Tipps - Wenn du noch mehr hast, bitte nur her damit![]()
haaner62 schrieb:
die Tour ging ca. 90 min wenn ich mich recht erinnere , nehmt trinken mit , es ist warm da drin KEINE Klima und viele Treppen NO PHOTO , leider damals .
schau dir die Page mal genauer an vielleicht kann man schon online eine Tour vorbuchen . Es gibt nur geführte Touren .
Danke für die Tipps! Ach, das ist ja schade, dass man keine Fotos machen darf.
Somit war's das mit Freitag Nachmittag starten!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TamiLa ()
Stürmchen schrieb:
ICH hab ja von vonherein gesagt fliegt erst am nächsten Tag!

Ab jetzt hör ich einfach immer auf dich
hihiStürmchen schrieb:
Klar, wenn ihr schon mittags in SF seid könnt ihr auf jeden Fall bis nach Monterey fahren, das ist gar kein Problem. Das bietet sich dann geradezu an.
Ich hatte schon Angst, dass ich alles wieder neu planen bzw. verschieben muss
Aber dann ist ja alles gut!! Juhu
Hab ich noch nie gehört. Hab den jetzt nur mal ausgewählt, weil der am frühesten in S.F. landet. Mit welcher seid ihr denn geflogen?
Hab auf eurem Blog gelesen, dass ihr auch mit KLM geflogen seid. Wart ihr denn zufrieden, außer dass ihr eure gebuchten Plätze nicht bekommen habt???
Wieviel habt ihr denn bezahlt, wenn ich fragen darf?? :-) Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TamiLa ()
Bosley schrieb:
Wir sind ja KLM Fans und waren bisher immer zufrieden! In Amsterdam reichen 1h10 aus aber ihr müsst schon halbwegs zügig zum Gate laufen. Sollte aber kein Problem sein, mehr als 20 Minuten haben wir eigentlich nie gebraucht! Da ihr die erste Maschine aus MUC nehmt sollte es auch keinen großen Delay geben!
Wie ist das denn dann bei KLM eigentlich mit unserem Gepäck? Müssen wir uns darum kümmern beim Umsteigen oder geht das automatisch? Silke schrieb:
Amsterdam ist prima zum Umsteigen. Quasi alles auf einer Etage und nicht zu unübersichtlich. Von der Landung bis zur Abfahrt im übernommenen Mietwagen könntet Ihr es in ca. zwei Stunden schaffen. Demnach könntet Ihr auch noch vor der Rush Hour aus dem Großraum SFO wegkommen. Klingt meiner Meinung nach ganz gut. Wenn Dein Freund im Flugzeug noch ein Auge zubekommt, dann sollte er auch nicht zu kaputt sein. Und aufgeregt seid Ihr dann ja auch
Ich z. B. bin erst einmal geflogen und das nur nach Ibiza
und mein Freund ist schon länger nicht mehr geflogen, damals aber auch immer nur nach Spanien o. ä.
Dann ist das gut, dass das dort nicht unübersichtlich ist. :-)
Ja eben 
Silke schrieb:
KLM finde ich auch okay. Habe nur gute Erfahrungen gemacht (bis auf den Exit Seat )
Wie ist das denn bei den "normalen" Plätzen mit der Beinfreiheit? Für mich ist das kein Problem, ich bin nur 1,60m, aber mein Freund ist 1,90m. Hat er dann trotzdem "genug" Platz? 
Schnusa schrieb:
ja genau, wir sind die 2 male bisher mit KLm geflogen und waren immer sehr zufrieden, obwohl wir die exit seats auf dem hinflug nicht bekommen haben und die erstattung der zusatzkosten gedauert hat. aber das personal war super freundlich und zuvorkommend, essen lecker ... wir können nichts negatives berichten! preise für die flüge weiß ich gra gar nicht, müsste ich meinen freund mal fragen ...
und bei schiphol kann ich mich silke und bosley nur anschließen ... angenehm zum umsteigen, obwohl der riesig ist, aber nicht unübersichtlich. zeit reicht, denke ich auch!

für deinen freund könnte es vermutlich auch etwas eng und unbequem werden, denke ich.