Stürmchen schrieb:
Sonst nimmst du die andere "übriggebliebene" Nacht aus San Diego noch für Moab.
Stürmchen schrieb:
Ich fand 3 Nächte in Moab sehr angenehm, aber wir sind halt auch recht viel gewandert. Wenn man nicht soviel wandert dann sollten zwei Nächte auch reichen. Einen Tag dann für Arches und einen für Canyonlands nehmen.
Ach, ich denke uns werden die zwei Nächte schon reichen. Allerdings haben wir ja nur einen vollen Tag. Wir fahren ja vom Monument Valley nach Moab, an dem Tag geht uns also durch die Anfahrt schon etwas Zeit verloren. Dann die erste Nacht in Moab, dann einen vollen Tag und dann die zweite Nacht. Am Tag drauf wollten wir ja relativ früh losfahren, um in aller Ruhe Richtung Bryce fahren zu können (ahhhhh.. mir fällt grad ein, dass wir, wenn wir im Bryce auch ne Nacht bleiben ja doch die Lower Calf Creek Falls Wanderung machen könnten
) hihiEdit: Oder sollen wir von Monument Valley aus direkt zum Canyonlands fahren ohne vorher im Hotel/Motel einzuchecken? Dann geht uns dadurch nicht soviel zeit verloren und das Gepäck kann sich's ja dawei im Auto gemütlich machen

Und nochwas: Du schreibst so tolle Reiseberichte, habe gerade den aktuellen gelesen. Echt super!!
Liebe Grüße aus dem schönen Rosenheim
Tami
Tami
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TamiLa ()
Aber das macht nichts, ich denke, die zwei Nächte reichen uns wirklich. Dann fahren wir von M.V. einfach direkt zum Canyonlands und dann abends nach Moab und dann haben wir den nächsten Tag für den Arches NP

Und was es da alles zu essen gibt