Nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es eine Error Fare ist. Wenn man bei Expedia nur nach den Flügen sucht, sind die Preise auch "normal" sprich ähnlich denen auf der Airline Website.
[SouthWest] 24 Nächte Mai/Juni 2015
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wundert mich eben nur, dass ich trotz der Suite weit unter dem Normalpreis der Airline liege.
Ich hatte ja anfang des Jahres auch Click&Mix gebucht. Da waren es ein paar Euro, weil ich das Zimmer dazu gebucht habe. Jetzt kriege ich, zumindest nach dem aktuellen Kurs der Airline, die Suite gratis und 150 Euro p.P. Rabatt.
Naja, wie dem auch sei... hauptsache gebucht! -
Wie issen das in Vegas mit dem Checkout und der weiteren Poolbenutzung? Können wir die Anlage weiterhin benutzen? Hat da schonmal jemand von euch Erfahrungen mit gemacht?
Ich denke gerade an den Abreisetag. Das Zimmer muss um 11 Uhr geräumt sein. Wir haben ja dann noch den ganzen Tag Zeit! -
Habe ich bisher noch keine Erfahrungen mit gemacht, bei vielen Hotels kann man ja den Poolbereich nur mit den Zimmerkarten nutzen, ich denke aber, dass man das vor Ort mit dem Hotel sicher klären kann wenn man freundlich fragt.
-
Jap, freundlich fragen werde ich. Ich denke mal, dass es eher ein Problem wäre, wenn wir einfach so an den Pool wollen, ohne ein Zimmer gehabt zu haben.
Dann noch eine Frage bezüglich der Hotelpreise. Ich suche ja schon fleißig, wobei ja teilweise noch keine Zimmer vorhanden sind oder diese eben noch zu teuer sind. Aber wo liegt denn in der Jahreszeit der ungefähre Durchschnittspreis für ein Motel/Lodge in den Gegenden rundum Moab, Zion und Torrey?
Für Page habe ich bereits das Courtyard Lake Powell reserviert. Hat uns 2012 schon sehr gut gefallen. Das war als "AAA Show your Card Rate" unglaublich günstig. Beim aktuellen Umrechnungskurs bezahlen wir gut 70 Euro die Nacht.
Ich werde eh noch oft genug vergleichen, aber ein Richtwert wäre schon nicht übel.
Danke! -
Kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen, was wir damals im Mai in Moab gezahlt haben. Aber wir waren im Inca Inn und waren damit wirklich sehr zufrieden.
-
impy schrieb:
Beim aktuellen Umrechnungskurs bezahlen wir gut 70 Euro die Nacht.
Ich war zuletzt 2006 zu Deiner Reisezeit unterwegs, da bringen Dir die Preise zum Vegrleich jetzt auch nix... -
Joa, ich hab auch das Gefühl, dass ich einfach extrem früh dran war, denn im Moment gibt es die Rate nur noch für 2 Nächte anfang Mai.
Da war vor einer Woche noch wesentlich mehr zu bekommen.
Allerdings hat der AAA Code den Unterschied gemacht - 35 $ weniger pro Nacht.
Bringt nix, aber interessant isses schonIch brauch nur nen Richtwert, da jeder anders bucht. Ich weiß halt im Moment nicht, ob ein Standardzimmer für 70 - 80 Euro in der Gegend günstig, normal oder Wucher ist.
-
Ich würde sagen guter Durchschnitt und für Moab eher ein guter Preis. Wir waren da auch im Inca Inn. Wenn da noch was frei ist, dann buche es (s. auch Hotelbewertungen).
-
Nee, ist noch nicht wirklich was für den Preis zu haben. Da werde ich wohl noch warten müssen.
Ich hab mal wieder an der Route rumgebastelt, da mich das Memorial Day Wochenende immer noch gestört hat. Irgendwie halte ich Las Vegas für nicht allzu ideal. Dank der Fotopedia National Parks App bin ich letztens mal wieder im Saguaro NP gelandet. Den fand ich damals schon interessant, aber leider liegt der nicht passend auf der Route. Generell reizt mich die Gegend um Sedona und Tucson. Deswegen habe ich die "freien" Tage mal dafür eingeplant. Rausgekommen ist dabei folgendes:
Ist noch leicht durcheinander.
Worum es mir gerade geht ist ab dem 23.05. - da starten wir im Moment am Grand Canyon nach dem Sonnenaufgang direkt durch bis nach Sedona. In Sedona hatte ich mir erstmal die klassischen Sehenswürdigkeiten gemerkt. Übernachtet wird auch in Sedona. Der Preis ist wirklich gut, da scheint das Memorial Day Wochenende nicht wirklich statt zu finden habe ich das Gefühl
Am nächsten Tag dann über Phoenix nach Tucson. In Tucson selbst geht es mir wie gesagt primär um den Saguaro NP. Auch hier sind die Preise für die Hotels mehr als moderat.
Dann am Memorial Day selbst die sehr weite Strecke richtung Großraum Los Angeles. Auf dem Weg würde ich ganz gerne nochmal kurz durch den Joshua Tree fahren wollen. Übernachten dann in 29 Palms oder Palm Springs. Wo wäre es eurer Meinung nach besser?
Mit dieser Konsellation stirbt leider die Route 66 weg. Aber das sollten wir verkraften, auch wenn ich eigentlich gerne einen Abstecher in Hackberry gemacht hätte. Aber so umwerfend war die Route damals schon nicht und es muss auch nicht unbedingt wieder das selbe sein. Die Abwechslung mit Sedona und Tucson fand ich daher sehr interessant.
In Los Angeles interessiert uns eigentlich nur Laguna Beach, Huntington Beach und Santa Monica. Auf dem Weg nach Santa Barbara wollte ich nochmal kurz zum Griffith Observatory hoch. Mehr nicht.
Des Weiteren habe ich dem Yosemite NP einen Tag geklaut und würde diesen gerne als Shopping Tag in Vegas einbauen. Wenn wir früh in San Francisco aufbrechen und gegen Mittag im Yosemite Village ankommen, sollte noch alles machbar sein. Eine Nacht in Mariposa oder Groveland sollte dicke reichen. Letztes Mal sind wir nur durchgefahren. Die Übernachtung in Lone Pine habe ich zur leichten Entzerrung auf Bishop gelegt.
Was sagt ihr dazu? -
Die Ecke Flagstaff/Sedona finde ich persönlich wunderbar. Wupatki und Sunset Crater NM lohnen sich meiner Meinung nach auf jeden Fall. Wenn Ihr Lust habt, dann nehmt auch noch den Walnut Canyon mit. Flagstaff würde sich dann als Stopp für ein zweites Frühstück anbieten und nach Sedona nehmt Ihr ja sicher die Strecke über den Oak Creek Canyon. Da kann man gut öfters anhalten und die Landschaft genießen. In Sedona gefällt mir Gypsy Jennys Shop und die Terrasse des Pink Java Cafes. Auf dem Weg von Sedona Richtung Süden würde ich Euch noch den Stopp am Montezuma Castle NM empfehlen.
In Tucson war ich noch nie, der Saguaro NP klingt für mich aber auch reizvoll. Schön soll auch das Arizona Sonora Desert Museum sein.
Übernachten in 29 Palms oder Palm Springs? Keine Ahnung. Eine ziemliche Fahrerei ist es wohl von beiden Orten aus. Ich würde 29 Palms vorziehen, weil es dichter an den "Haupt-Attraktionen" des Joshua Tree NP ist. -
Wir haben im Juni 2014 für das Inca Inn, 2 Übernachtungen, 213 USD bezahlt. Nach dem Wechselkurs waren das 157 €. Das Inca Inn war eines der besten Motels auf unserer Reise und kann es , wie auch die anderen hier, nur wärmstens empfehlen. Vielleicht ist ja bald ein Rabatt für unser Forum drin...
Gruß Moni -
Wir haben damals in 29 Palms übernachtet als wir im Joshua Tree NP waren, ich würde aber von dem Örtchen nicht zuviel erwarten... die Preise sind auch relativ hoch, waren es zumindest damals bei uns.
-
29 Palms ist mir in Erinnerung geblieben, da wir dort nach einem Drug Store gesucht hatten
Ich hab schon was für 65$ in 29 Palms gefunden. Finde den Preis absolut gut und zum Pennen reichts dreimal. Der Tag von Tucson wird eh recht lang und da fall ich abends eh nur noch ins Bett.
@Silke: Alles was du gesagt hast, hab ich auch schon rausgesuchtDanke für die Bestätigung
-
Wollt Ihr denn in Tucson auch ins Desert Museum? Mich würde da echt mal ein Erfahrungsbericht interessieren :wantit:
Wir haben in diesem Hotel in 29 Palms übernachtet. Preis/Leistung war okay. Was hast Du denn jetzt gebucht? -
Das Desert Museum will ich in jedem Fall mitnehmen! Klingt einfach super! Hoffentlich wirds nicht allzu voll...
Bericht folgt, da könnt ihr euch drauf verlassen
Kommando zurück - hab mich kurz täuschen lassen! Wir haben das Country Inn 29 Palms für den Preis gebucht! Hab nicht direkt gesehen, dass beide Anlagen nebeneinander liegen. -
-
Finde ich auch! Bisher ist die Ausbeute ganz gut, aber die Hauptregionen haben noch zu wenige Angebote. Wäre schon schön, wenn ich einen 60 - 70 Euro p.N. Schnitt erzielen würde.
Springdale scheint ja auch etwas teurer zu sein. Ich hab da das Quality Inn & Suites Montclair für 167 € (2 Nächte) gefunden. Allerdings sind auch dort noch einige Hotels ohne Angebote. Wie schätzt ihr den Preis ein? -
nach der Reise , ist vor der Reise
-
das Hotel hatte ich auch gesehen, war sogar preislich sehr attraktiv.
Jetzt nochmal wegen Springdale:
Die Route steht ja praktisch fest. Gerade die Anfangsphase ist quasi zu 99,9% fix. Jetzt könnte ich das Quality Inn (oben bereits erwähnt) direkt auf der Hotelseite als Advance Purchase Rate für im Moment umgerechnet 133 Euro für 2 Nächte buchen.
Für Springdale scheint das doch ein guter Preis zu sein, oder? Das Hotel hat auch sehr gute Bewertungen und macht einen sehr guten Eindruck!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher