jo, is auch nich so dolle zum shoppen gewesen, war nur schön, dass alles mal fußläufig zu erreichen war. (starbucks, dennis, mc-donald, usw.).
2011 waren wir dann auf der anderen seite vom center im quality inn und kannten uns schon aus.
2011 waren wir dann auf der anderen seite vom center im quality inn und kannten uns schon aus.
Ich bin glaub ich eh schon megaflott was die Zeitspanne zwischen Ende der Reise und Bericht angeht
und fuhren dann in Richtung Nord- Santa Barbara zur Mission Santa Barbara. Hier herrschte bereits ein reges Treiben von Touristen. Eintritt zahlen wollten wir allerdings nicht (ich finde es generell doof für Gotteshäuser Eintritt zu verlangen, eine freiwillige Spende von allen Besuchern würde es auch tun) und schauten das Gebäude also lediglich von außen an.

echt Wahnsinn was das Fernsehen immer für schöne Einstellungen liefert, damit man ja den Eindruck bekommt in LA laufen nur die Reichen und Schönen rum!
wirklich alle Ehre....und das lag nicht nur am Wind der hier echt richtig richtig heftig weht, überall liefen die Leute mit ihren Surfbrettern rum und man merkt, dass man hier nun wieder eine ganz andere Mentalität zu erwarten hatte....und Essen kann man da im übrigen auch sehr sehr lecker
wir waren nämlich bei so nem kleinen Italiener und es schmeckte wirklich genial!!!
nämlich an sowas wie ein alter Bauernhof, wo alles liegen gelassen wurde und mittlerweile halt dann auch recht verfallen war!
nach 2 Bierchen machten wir uns aber dann auf den Weg zurück ins Hotel, denn schließlich hatten wir am nächsten Tag noch eine weite Strecke vor uns mit Ziel Grand Canyon!