Tja, leider geht es immer wieder viel zu schnell vorbei. Aber immer bringt man ein paar schöne Erlebnisse mit zurück. Am Freitag geht es für uns auch wieder in Richtung Westküste. Die Vorfreude ist jedenfalls schon wieder riesengroß. Hoffentlich drehen die bei den Kontrollen auf Grund der momentanen Weltsituation nicht zu sehr am Rad.
Chicago - Vegas
-
-
also wir hatten überhaupt keinen Streß mit der Einreise... wir waren noch vor den Koffern am Band! Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit!
Hat es denn mit dem Ford Mustang geklappt? -
Hallo Silke,
heut war so schönes Wetter bei uns... da war nocht viel mit Fotos überspielen! -
Bernd schrieb:
also wir hatten überhaupt keinen Streß mit der Einreise... wir waren noch vor den Koffern am Band! Ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit!
Hat es denn mit dem Ford Mustang geklappt?
Das hatte ich für mögliche künftige USA-Reisen mal ins Auge gefasst. Im Moment ist es nicht so wichtig. -
Hier mal eine kurze Zusammenfassung von unserer Tour im September…
- Chicago, hier waren wir drei wunderschöne Tage – eine tolle Stadt…
- Auf der legendären Route 66 in die Hauptstadt von Illinois
- Über den Mississippi nach Missouri
- Entlang der „Great River Road“ nach St.Louis
- Auf Besuch in der Unterwelt – Mammoth Cave N.P.
- Bourbon–Verkostung in Frankfort
- Rennpferde in Lexington
- Nashville, Memphis, BBQ
- Rock Springs, Arkansas
- Hot Springs und Eureka Springs, zwei wirklich tolle Orte in den Bergen Arkansas
- einsame Landstraßen in Kansas und die hügeligen Flint Hills
- Longhorns in der Großstadt
- 3852 Meilen
Es war ein super toller Trip durch zehn Bundesstaaten der USA! Und wenn Ihr wollt gibt´s auch bald einen ausführlichen Bericht.
-
Mensch Bernd, da fragst Du noch, ob wir einen Reisebericht wollen?
-
Ja, ich lebe auch noch.... ;-), es gibt halt im Moment andere Baustellen.
Bernd, das sind alles sehr schöne Bilder. Es zeigt mal wieder, dass die USA mehr sind als nur die Westküste oder Florida! -
Naja man will seine Erlebnisse auch teilen und die vielen Fotos nicht nur auf der Festplatte horten
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0