Und wieder einmal brauch ich Eure Hilfe...
Thema Grad Canyon (South Rim) Ich bin jetz total verzweifelt. Über booking.com finde ich nur Motels/Hotels in VAlle/Tusayan
Würden aber gerne direkt am CAnyon Übernachten.Nun war ich auch auf der Grand CAnyon NP Lodge Seite. OK...alles in Englisch...is ja klar. Aber mein English is jetz nicht so einwandfrei das ich die reservierungsbestimmungen einwandfrei verstehe
...bzw ist die Seite auch seriös...gibt es irgendeine Seite wo ich auf "deutsch" buchen kann?? oder dafür doch besser ins Reisebüro?? Kann man dort überhaupt solche logdes empfehlen?? Oder doch besser eine Übernachtung in Valle/Tusayan. Kommen on Richtung Kingman...und nach dem Grang Canyon gehts weiter Richtung Monument Valley
DAnke schon mal
Thema Grad Canyon (South Rim) Ich bin jetz total verzweifelt. Über booking.com finde ich nur Motels/Hotels in VAlle/Tusayan
Würden aber gerne direkt am CAnyon Übernachten.Nun war ich auch auf der Grand CAnyon NP Lodge Seite. OK...alles in Englisch...is ja klar. Aber mein English is jetz nicht so einwandfrei das ich die reservierungsbestimmungen einwandfrei verstehe
...bzw ist die Seite auch seriös...gibt es irgendeine Seite wo ich auf "deutsch" buchen kann?? oder dafür doch besser ins Reisebüro?? Kann man dort überhaupt solche logdes empfehlen?? Oder doch besser eine Übernachtung in Valle/Tusayan. Kommen on Richtung Kingman...und nach dem Grang Canyon gehts weiter Richtung Monument ValleyDAnke schon mal
Ne Kingman wäre nur ne Zwischenstation auf dem Weg zum GC. Also übernachtungauf jeden fall in Tusayan oder direkt am Rim
Wollte es grade buchen und dann kommt so ein tolles FEnster das sie nur eine gewisse Zahl nicht Amis in ihrer Unterkunft Nächtigen lassen. Whats that