Zabriskie Point sieht gut aus. Dahin fahren wir auf jeden Fall. Ob wir die Zeit für Badwater evtl. lieber nehmen, um Dantes Point zu besuchen, müsste man sehen. Die Bilder von Badwater fand ich jetzt nicht so spektakulär. Von oben kann man Badwater wohl auch vom Zabriskie Point aus sehen. Auf jeden Fall steht schonmal die grobe Route nach Bishop fest. Wie du es mit der 190 schreibst, macht es glaube ich auch am meisten Sinn.
Würde man Zabriskie, Dantes View und Badwater alle drei mit reinnehmen, würde die Fahrzeit ca. 9,5 Stunden betragen. Wie lange hält man sich denn an den Stationen etwa auf? Länger als ne halbe Stunde ja denke ich mal nicht bei der Hitze. Könnte man also, wenn man möchte, von 8 bis 20 Uhr schaffen. Wobei ich denke, es lieber etwas relaxter angehen zu lassen. Zwischen den drei Punkten kann ich so von den Fotos her mit Badwater am wenigsten anfangen (relativ gesehen!), wobei unbestritten alle drei Punkte Hightlights sind....
Nun die Karte mit der richtigen Titus Canyon Road und den drei Abstechern.
Würde man Zabriskie, Dantes View und Badwater alle drei mit reinnehmen, würde die Fahrzeit ca. 9,5 Stunden betragen. Wie lange hält man sich denn an den Stationen etwa auf? Länger als ne halbe Stunde ja denke ich mal nicht bei der Hitze. Könnte man also, wenn man möchte, von 8 bis 20 Uhr schaffen. Wobei ich denke, es lieber etwas relaxter angehen zu lassen. Zwischen den drei Punkten kann ich so von den Fotos her mit Badwater am wenigsten anfangen (relativ gesehen!), wobei unbestritten alle drei Punkte Hightlights sind....
Nun die Karte mit der richtigen Titus Canyon Road und den drei Abstechern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Verdana330 ()
) und wandern auch nur im Urlaub.
und finde es sehr verlockend. Wir haben uns aufgrund der längeren Strecke übers Tonto Plateau (ohne Schatten) dagegen entschieden, weil wir nicht wussten, ob es unserem Fitness-Level zuzutrauen wäre. Ich würde es nicht an einem Tag machen wollen, wenn mehr als 30 °C im Canyon zu erwarten sind. Ihr müsst das für Euch selbst entscheiden, wie gesagt: keine Ahnung, wie fit Ihr seid. Wir sind ja auch nicht mehr 20
und außerdem steht bei euch ja sowieso schon alles! Echt tolle Route!! Ich werd mir da auch ein paar Tipps rausschreiben, wenn ich darf
´