Ort / Bundesstaat: UT
Hotelname: Grand Staircase Inn
Anschrift:105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
[map=18]37.569379,-112.054245[/map]
Datum der Übernachtung: 09.06.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 59,11€
Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Ein gutes Motel, dass sehr sauber ist und über einen Kühlschrank im Zimmer verfügt. Es gibt in der Umgebung nichts, aber dafür immerhin im Motel einen recht großen, aber teuren Shop, bei dem man sich abends zB eine Pizza kaufen kann und die Besitzer machen diese dann für einen fertig. Das hat zwar ungefähr 30Min gedauert und zwischendurch dachte ich die Besitzer hätten unsere Pizza aufgegessen (die sahen jedenfalls so aus als würden sie den ganzen nur Pizza essen
) aber war als Abendessen ganz ok. Ein Pool hat mir in dieser Einöde etwas gefehlt und Eis gibt es auch nur gegen Gebühr aber als Alternative vor dem Bryce Canyon ist es wirklich gut.
Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 8
Optischer Eindruck Zimmer: 8
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 6
Freundlichkeit des Personals: 6
Lage und Umgebung: 6
Essensqualität (falls vorhanden): 4
Preis/Leistung: 6
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
Hotelname: Grand Staircase Inn
Anschrift:105 North Kodachrome Drive, Cannonville, UT 84718
[map=18]37.569379,-112.054245[/map]
Datum der Übernachtung: 09.06.2013
Anzahl Personen: 2
Zimmerpreis pro Nacht: 59,11€
Frühstück inklusive (ja/nein)? ja
Parkplatz (Kosten): keine
Pool (ja/nein): nein
Ein gutes Motel, dass sehr sauber ist und über einen Kühlschrank im Zimmer verfügt. Es gibt in der Umgebung nichts, aber dafür immerhin im Motel einen recht großen, aber teuren Shop, bei dem man sich abends zB eine Pizza kaufen kann und die Besitzer machen diese dann für einen fertig. Das hat zwar ungefähr 30Min gedauert und zwischendurch dachte ich die Besitzer hätten unsere Pizza aufgegessen (die sahen jedenfalls so aus als würden sie den ganzen nur Pizza essen
) aber war als Abendessen ganz ok. Ein Pool hat mir in dieser Einöde etwas gefehlt und Eis gibt es auch nur gegen Gebühr aber als Alternative vor dem Bryce Canyon ist es wirklich gut.Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
Sauberkeit: 8
Optischer Eindruck Zimmer: 8
Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 6
Freundlichkeit des Personals: 6
Lage und Umgebung: 6
Essensqualität (falls vorhanden): 4
Preis/Leistung: 6
Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja