Hallo zusammen,
nach längerer Schreibpause mache ich wieder mal ein neues Thema auf. Wir hatten die Tage ein Angebot, das man nicht ausschlagen konnte und so fliege ich relaitv kurzfristig und für dieses Jahr nicht geplant mit meiner Freundin in die USA...
Was dieses Mal neu ist: es wird kein klassischer Roadtrip, sondern wir haben ein festes Hotel in Las Vegas und werden von da aus sternförmig Touren starten. Die Gegend ist ja nicht ganz neu für mich und ich möchte meiner Freundin natürlich die folgenden Highligts zeigen:
- 2 Tage Las Vegas Sightseeing und eventuell ein Tag für Shopping und Co
- Grand Canyon mit Übernachtung
- Lake Mead
- Death Valley (evtl. 2 Touren oder Übernachtung)
- Valley of Fire
- Zion
Wir möchten nun gerne wissen, ob es in der Region um Las Vegas herum noch schöne Geheimtipps gibt, die man nicht automatisch auf dem Schirm hat...
Wir können 13 Tage Programm (im September in brütender Hitze) füllen und wir alle wissen ja, dass zuviel Zeit in Las Vegas "anstrengend" sein kann!
Ich bin auf Eure Tipps gespannt und danke schon jetzt!
Dominik
nach längerer Schreibpause mache ich wieder mal ein neues Thema auf. Wir hatten die Tage ein Angebot, das man nicht ausschlagen konnte und so fliege ich relaitv kurzfristig und für dieses Jahr nicht geplant mit meiner Freundin in die USA...

- 2 Tage Las Vegas Sightseeing und eventuell ein Tag für Shopping und Co
- Grand Canyon mit Übernachtung
- Lake Mead
- Death Valley (evtl. 2 Touren oder Übernachtung)
- Valley of Fire
- Zion
Wir möchten nun gerne wissen, ob es in der Region um Las Vegas herum noch schöne Geheimtipps gibt, die man nicht automatisch auf dem Schirm hat...
Wir können 13 Tage Programm (im September in brütender Hitze) füllen und wir alle wissen ja, dass zuviel Zeit in Las Vegas "anstrengend" sein kann!

Ich bin auf Eure Tipps gespannt und danke schon jetzt!
Dominik