gruesse aus den usa...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• gruesse aus den usa...

hallo zusammen!

viele gruesse aus twentynine palms.....

sind heute aus dem warmen san diego ins noch waermere twentynine palms gekommen ( naehe joshua tree)....

uebrigens der von grundmann gelobte silver strand state beach campground hat sage und schreibe 30 $ gekostet , ok es war oceanfront... aber ganz schoen happig fuer nix.....

bis denne

mommo
    • RE: gruesse aus den usa...

Hallo Mommo,

Klasse, dass Du Dich aus den USA meldest :super: Ich wäre jetzt auch schon gerne in Twentynine Palms - da habe ich dieses Jahr im Pizza Hut neben dem Motel 6 nahezu kostenlos gegessen :) Die wollten einfach die Getränke nicht berechnen; meinten, das wäre schon ok so...

Natürlich wünsche ich Dir auch weiterhin einen schönen Urlaub und freue mich schon, was es alles Neues zu berichten gibt :thumbup:

Original von mommouebrigens der von grundmann gelobte silver strand state beach campground hat sage und schreibe 30 $ gekostet , ok es war oceanfront... aber ganz schoen happig fuer nix.....

Ja, bei Grundmann bin ich schön öfters auf seltsame Bewertungen gestoßen. Das Cabrillo National Monument in San Diego findet er z.B. uninteressant und nicht empfehlenswert. Beim Maritime Museum beschreibt er in der neuen Ausgabe genau die drei (von sieben) Schiffe, die ich auch seit einem Jahr auf meiner Seite beschreibe. Dabei ist das eigentliche Museum in der Berkeley, die er - wie ich nur in einem Nebensatz weil ich nicht drinnen war - nicht erwähnt. Zufall?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)