Also, ich habe mir mal die Preise in Page angeschaut, das kommt für uns 5 nicht in Frage. Für 2 Tage Zahlen wir locker mind. 600 D. . Die Motels die wir uns leisten könnten haben saumässige Komentare.
Hat jemand eine Idee wo wir uns 2 Tage ein bisschen ausruhen könnten? Muss ja kein See sein... Hier der ausschnitt der Reiseroute wo wir ein Verschnaufer bräuchten
16.7Williams – GC (1 Std )
17.7 GC
18.7 GC/LP (am Morgen los fahren zum) LP
19.8 LP
20.8 LP-MV
21.7MV- Canyonlands- Arches
22.7 Arches
23.7 Arches –Salt LC
24.7 Salt LC- Yellow.
Patricia
Hat jemand eine Idee wo wir uns 2 Tage ein bisschen ausruhen könnten? Muss ja kein See sein... Hier der ausschnitt der Reiseroute wo wir ein Verschnaufer bräuchten
16.7Williams – GC (1 Std )
17.7 GC
18.7 GC/LP (am Morgen los fahren zum) LP
19.8 LP
20.8 LP-MV
21.7MV- Canyonlands- Arches
22.7 Arches
23.7 Arches –Salt LC
24.7 Salt LC- Yellow.
Patricia
Ist jetzt nur ne Idee von mir, aber wenn ihr euch um Permits für CBN/CBS bemühen solltet oder alternativ bereit seid ein kleines Stück zu fahren(weil nicht direkt in Page) käme evtl das Bed & Breakfast der Betreiber der "Paria Outpost" in Frage. Die bieten eig Touren zur CBS und CBN an, aber halt auch B&B
Das ist sicherlich kein Luxushotel und es gibt weder WLAN noch Pool aber kostet für mich und meine Partnerin meine ich 60$ die Nacht...Dürfte daher für euch auch absolut erschwinglich sein. Ich selbst bin, wenn ich mich richtig erinnere, am 04. und 05.06 da und könnte nach meinem Urlaub berichten, ob das lohnenswert ist...
Stefan Kremer