tja, was will man da den ganzen tag machen, schade um den urlaubstag. ich bleibe dabei, ich würde die mehrkosten für einen tag mietwagen in kauf nehmen und schon richtung Vegas starten.......
Südwest Sept.-Okt. 2013
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hach...jetzt bringt ihr mich zum Nachdenken.
Warum seid ihr damit nicht eher gekommen?
Habt auf jeden Fall Recht, aber auch wenn es nicht soooo viele Mehrkosten wären, läppert sich das ganze ja dann doch schon ganz schön. :(
Hab eben nochmal verglichen: Das wären nur ~38€ mehr. Die Kosten könnt ich auch alleine tragen, denn mein Freund muss gerade jeden Cent sparen, für den Urlaub.
Und dann gleich weiter nach LV? Ist das nicht etwas heftig nach dem langen Flug? Ooooder ich suche ein Alternativhotel in einer interessanten Gegend ist LA? Ooooder wir schlafen irgendwo zwischen LA und LV? Noch Alternativen???
Noch 'ne doofe Frage: WENN (noch steht's nicht fest) wir dann also gleich nach der Landung unseren MW entgegennehmen, ist es da egal, wenn man durch Flugverspätung oder nicht eingeplante Wartezeiten später kommt, als man reserviert hat? Oder andersrum? Wenn man erst bspw. ab 12Uhr reserviert hat, aber eher da ist?!
-
mAnDy schrieb:
Zitat von »Frankyboy181«
Wo ist denn Euer Hotel gelegen?
Inglewood, nahe am Flughafen.
Wie kommt Ihr denn am Vorabend vom Flughafen zum Hotel. Und wie kommt Ihr am Folgetag vom Hotel zum Flughafen, wo ihr ja sicherlich den Mietwagen übernehmt?
Ich finde die Planung etwas seltsam. Warum übernehmt ihr den Mietwagen nicht direkt nach dem Flug?
LG F-
Ich finde die Planung etwas seltsam. Warum übernehmt ihr den Mietwagen nicht direkt nach dem Flug?
Ja, werden wir ja nun ändern. Ich kann's mir auch nicht erklären. Wenn es damals auch nur 37€ mehr gewesen wären, hätten wir das sicherlich von vornherein so geplant. Oder wir hatten ein festes Budget für den MW was sicherlich schon längst überschritten war...Ach keine Ahnung.
Wir wären entweder per Bus (hatte sogar schon eine Linie herausgesucht) oder per Taxi zum/vom Hotel gefahren.
Würde das aber jetzt stornieren?!?!?! Wenn es keine exklusiven Vorschläge gibt, würde ich mich heut Abend mit meinem Freund zusammensetzen und eine schnucklige Gegend irgendwo außerhalb LA's (auf dem Weg nach LV) suchen... -
Aaaaah sch***!!!
Das war ja ein nicht stornierbares Hotel (wie hieß die Bezeichnung noch gleich?)!!! Mist! Nun müssen wir dort bleiben. Oder meint ihr man kann es mit nett sein und augenklimpern versuchen eine Ausnahme zu bekommen?
-
Warum nehmt ihr den Mietwagen nicht einfach einen Tag länger, fahrt ins Hotel und macht Besorgungen und fahrt dann am nächsten Tag früh nach Las Vegas?simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Ja so wird es wohl jetzt werden müssen. :(
Oder meintest du jetzt NOCH einen Tag länger??? -
Ankunft - Mietwagen abholen - einchecken - Einkäufe erledigen - schlafen gehen
Aufwachen - nach Las Vegas fahrensimon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
Na genau...so schauts aus!Aber wirklich viel mehr von dem Tag haben wir dann auch nicht, wie einst bemängelt.
Am nächsten Tag, ja!
-
-
ach, gar nicht, wie kommst du denn auf darauf?
ich schließe mich den anderen an: Auto am Flughafen direkt übernehmen, alles andere ist quatsch, du willst nicht wirklich mit dem ganzen gepäck in LA mit dem BUS fahren und das taxi ist dann auch bald so teuer wie der eine extra Tag Mietauto.
Und dann sucht euch einen Supermarkt (Wal Mart-(supercenter), VON´s, Safeway) in der nähe des Hotels, deckt euch mit Lebensmitteln ein, checkt ins Hotel ein, testet den Pool und geht schlafen, um dann am nächsten tag ganz früh (dem sonnenaufgang entgegen) richtung Vegas zu starten. -
Dilos schrieb:
...testet den Pool...
Hat's nicht. :(
Dilos schrieb:
...dem sonnenaufgang entgegen...
Klingt toll!Aber wir haben Frühstück inkl. und das wird's bestimmt nicht vor Sonnenaufgang geben... ^^
So...genug wahnsinnig gemacht. -
Soeben Mietwagen verlängert.
Nochmal zu meiner doofen Frage:
mAnDy schrieb:
WENN wir dann also gleich nach der Landung unseren MW entgegennehmen, ist es da egal, wenn man durch Flugverspätung oder nicht eingeplante Wartezeiten später kommt, als man reserviert hat? Oder andersrum? Wenn man erst bspw. ab 12Uhr reserviert hat, aber eher da ist?! -
ist alles egal, die haben dort am flughafen genug autos, keine bange ihr bekommt euren wagen. welchen anbieter habt ihr gebucht? die meisten haben eine choiseline, dann könnt ihr euch euren wagen aussuchen.
-
-
Ich verweise auf meine vorhergehende Antwort:
Früher übernehmen ist kein Problem. Aber, dann müsst ihr entsprechend früher abgeben, damit ihr nicht in den nächsten Miettag rutscht.LG F-
Ich mach' euch grad wahnsinnig, oder?
Uns machst du überhaupt nicht wahnsinnig, höchstens dich selbst. Ich bin dabei total tiefen entspannt.
Aber jetzt hast du etwas für die Zukunft gelernt: Wer zu früh plant, plant im Extremfall zweimal oder wieder neu.
LG F-
Aber jetzt hast du etwas für die Zukunft gelernt: Wer zu früh plant, plant im Extremfall zweimal oder wieder neu.
Wohl wahr!
Aaah stimmt, du hattes ja dazu schonmal was geschrieben, sorry. Aber später??? Okay, dafür haben die ja unsere Flugnummer bekommen, aber muss ja nicht immer was mit'm Flug sein... -
mAnDy schrieb:
Aaah stimmt, du hattes ja dazu schonmal was geschrieben, sorry. Aber später??? Okay, dafür haben die ja unsere Flugnummer bekommen, aber muss ja nicht immer was mit'm Flug sein...
Jetzt sprichst du in Rätseln. Was meinst du?
Wenn sich der Flug verspätet, kannst du auch später den Mietwagen übernehmen. Das ist kein Problem. Ich bezweifle, dass der Agent vor Ort überhaupt weiß, mit welchem Flug du gekommen bist.LG F-
ist alles egal, die haben dort am flughafen genug autos, keine bange ihr bekommt euren wagen. welchen anbieter habt ihr gebucht? die meisten haben eine choiseline, dann könnt ihr euch euren wagen aussuchen.
Mensch, Dilos hat doch dazu schonmal seinen Senf abgegeben.Ich bin aber echt durcheinander, die Tage.
Ich würde sagen: Thema abgeschlossen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher