Hallo Zusammen,
für mich und meinen Freund steht die erste Westküstenreise an und wir sind schon kräftig am Planen. Unsere vorläufige Reiseroute steht schonmal. Es wäre toll, wenn der ein oder andere erfahrene USA Reisende über unsere Route schauen könnte. Wir sind 29 Tage unterwegs, davon gehen 2 für An- und Abreise weg. Das heißt, wir hätten noch 3 Tage, die wir irgendwie noch unterbringen sollten. Gibt es noch was, was wir unbedingt gesehen haben müssen, oder sollen wir an einem Ort länger bleiben? Ist das, was wir uns vorgenommen haben überhaupt realisierbar? Über Kritik, weitere Anregungen und Optimierungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Und hier unsere Route
Tag 1: Anreise nach San Francisco
Tag 2: SF
Tag 3: SF
Tag 4: Monterey
Tag 5: Santa Barbara
Tag 6: LA
Tag 7: Oatman
Tag 8: Grand Canyon
Tag 9: Page (Lake Powell)
Tag 10: Page (Monument Valley)
Tag 11: Page
Tag 12: Moab (Arches NP)
Tag 13: Moab (Canyonland NP)
Tag 14: Torrey
Tag 15: Cannonville
Tag 16: Kanab
Tag 17: Kanab (Bryce)
Tag 18: Zion NP
Tag 19: Zion NP
Tag 20: Las Vegas
Tag 21: LV
Tag 22: Death Valley
Tag 23: Sequoia NP (Fresno)
Tag 24: Yosemite
Tag 25: SF
Tag 26: Abflug
Viele Grüße
Carolin
für mich und meinen Freund steht die erste Westküstenreise an und wir sind schon kräftig am Planen. Unsere vorläufige Reiseroute steht schonmal. Es wäre toll, wenn der ein oder andere erfahrene USA Reisende über unsere Route schauen könnte. Wir sind 29 Tage unterwegs, davon gehen 2 für An- und Abreise weg. Das heißt, wir hätten noch 3 Tage, die wir irgendwie noch unterbringen sollten. Gibt es noch was, was wir unbedingt gesehen haben müssen, oder sollen wir an einem Ort länger bleiben? Ist das, was wir uns vorgenommen haben überhaupt realisierbar? Über Kritik, weitere Anregungen und Optimierungsmöglichkeiten wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal im voraus!!!
Und hier unsere Route
Tag 1: Anreise nach San Francisco
Tag 2: SF
Tag 3: SF
Tag 4: Monterey
Tag 5: Santa Barbara
Tag 6: LA
Tag 7: Oatman
Tag 8: Grand Canyon
Tag 9: Page (Lake Powell)
Tag 10: Page (Monument Valley)