CA, Lee Vining: Murphy's Motel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CA, Lee Vining: Murphy's Motel

Ort / Bundesstaat: Lee Vining, CA
      Hotelname: Murphy's Motel :thumbup: :cool2:
      Anschrift: P.O. Box 57
      Lee Vining, CA 93541
      Datum der Übernachtung: 22.07-23.07.2007
      Anzahl Personen: 3
      Zimmerpreis pro Nacht: 83 €

Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): frei
      Pool (ja/nein): nein

Nach einem schönen Tag im Yosemite bezogen wir unser Quartier in Lee Vining. Hier erlebten wir einen sehr schönen Sonnenuntergang am Mono Lake in absoluter Ruhe.

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 10
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 10
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden):
      Preis/Leistung: 8

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja

murpheysyosemite.com/
      Bilder
      • kalifornien 392.jpg

115,73 kB, 1.000×750, 659 mal angesehen
      • kalifornien 393.jpg

131,93 kB, 1.000×750, 675 mal angesehen
      • kalifornien 394.jpg

101,36 kB, 1.000×750, 652 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zunder63 ()

• Das war wirklich ein schönes Hotel. Leider habe ich dort nicht zu viele Fotos gemacht. Vor dem Hotel sind Tische und Stühle auf einer kleinen Terrasse aufgebaut. Dort kann man bei schönem Wetter frühstücken. Die nötigen Dinge dafür kann man im "Super-Markt" von Lee Vining kaufen.
      Klasse ist auch die Shell-Tankstelle auf der anderen Strassenseite. Hier wird dein Schlitten noch vom Chef persönlich betankt. Die Scheiben werden natürlich auch geputzt :thumbup:
    • RE: CA, Lee Vining: Murphy's Motel

Juhu, ich habs jetzt hoffentlich bald geschafft. Die haben mich beim zweiten Anlauf scheinbar doch verstanden! :kichern:

Nur ich verstehe nicht, was die mit "expiration date" meinen, ?( kann mir da mal einer helfen, - bitte, bitte....
      Ich seh uns schon in Amerika - nix verstehen - :scare: , aber vielleicht wird es da von Tag zu Tag besser !? :O

Das ist aber sicher, wenn man die Kreditkartennummer angeben muss? Bei sowas bin ich immer etwas "schissig" :shok:

Expiration Date meint das Ablaufdatum der Karte; den Monat und das Jahr, bis zu dem Deine Kreditkarte gültig ist. Das ist auf der Vorderseite aufgedruckt. Manchmal muss man noch die CSV angeben. Das ist die dreistellige Zahl auf der Kartenrückseite (normalerweise neben oder über dem Unterschriftsfeld).

Die Kreditkartendaten anzugeben ist schon sicher. Selbst für den Fall, dass mal jemand was Falsches abbucht, kannst Du bis 6 Wochen danach die Abbuchung beim Kreditkarteninstitut reklamieren. Dann wird Dir das Geld zurücküberwiesen und der Zahlungsempfänger muss der Bank nachweisen, dass Du die Buchung initiiert hast (was ja nicht geht wenn Du es nicht warst). Das Kreditkarteninstitut wird noch auf eine Anzeige bestehen, was aber nur eine Formalität bei der Polizei ist. Mach Dir aber mal keine Sorgen. Wenn Du regelmäßig die Kontoauszüge kontrollierst kann nichts passieren. Ein finanzieller Schaden wird Dir also in keinem Fall entstehen können (ich rede hier aber nur für VISA - da hab ich so eine Anzeige schonmal durchgespielt. Wie das andere regeln kann ich nicht beurteilen).

Die Kreditkarte musst Du angeben, damit die Dir Geld abbuchen können falls Du gar nicht im Motel erscheinst. Wenn Du nach 18 Uhr ankommst würde ich direkt "late arrival" ankündigen, damit das Zimmer auch danach noch reserviert bleibt. Die Abbuchung selbst findet erst statt, wenn Du dort bist bzw. dort gewesen sein solltest :) Es wird üblicherweise keine Voranzahlung gefordert. Einige Hotels können da abweichende Regelungen haben, aber die Motels in aller Regel nicht.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)

Danke, für die schnelle Antwort. :super: Ich hatte mir das schon so gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.
      (Weil ganz so schlecht ist mein Englisch nun wirklich nicht)
      Hab bisher die Übernachtungen über Reisebüro gebucht, aber ein paar fehlen mir noch. Das wollte ich jetzt direkt probieren, - und Murphy's Motel sieht ja ganz gut aus.
      Denke, wenn's bei andern funktioniert, wird es wohl klappen!
    • Ja,da hat Stefan vollkommen Recht. :super:

Das machen wir schon seit Jahren so und gab noch nie Probleme.

Falls du es mal nicht dorthin schaffst,
      kannst du in der Regel das Zimmer auch bis 18h stornieren,
      bei einer guten Ausrede,z.B.:KFZ defekt,
      fällt auch keine canellation fee an,
      kannst du aber vorher erfragen.

Gruß aus dem Westen,Sunshine 8-)

Ort / Bundesstaat: Lee Vining, CA
      Hotelname: Murphy's Motel
      Anschrift: HWY 395
      Lee Vining, CA 93541
      Datum der Übernachtung: 4. - 5.9.2008
      Anzahl Personen: 2
      Zimmerpreis pro Nacht: 98,56$

Frühstück inklusive (ja/nein)? nein
      Parkplatz (Kosten): frei
      Pool (ja/nein): nein

die Terasse ist gemütlich wenn nicht gerade , wie bei uns , die Strasse geteert wird , diese Ruhe und Düfte , aber ohne road work schön

gemütliche Lokale in lauf Distanz 5-10min

Bitte bewertet nun die Unterkunft, indem Ihr Punkte verteilt (0 = ungenügend, 10 = optimal):
      Sauberkeit: 10
      Optischer Eindruck Zimmer: 9
      Optischer Eindruck Hotel-/Motelanlage: 9
      Freundlichkeit des Personals: 9
      Lage und Umgebung: 10
      Essensqualität (falls vorhanden):
      Preis/Leistung: 8

Würdet Ihr die Unterkunft weiterempfehlen? ja
      Würdet Ihr erneut dort übernachten? ja
      nach der Reise , ist vor der Reise