Ahoi,
ich weiß zwar nicht, wie das Interesse an der anstehenden Fußball EM hier im Forum ist, aber da ihr kein eigenes Tippspiel anbietet, würde ich euch herzlich zu meiner Tipprunde einladen!
Das Tippspiel ist über folgenden Link erreichbar: impy.eu/
Mein Nickname ist dort "impy", da das eigentlich schon immer mein Pseudonym im Internet war.
Es ist natürlich komplett kostenlos und ich sammel auch keine Daten
Bisher sind 31 Spieler registriert, ich habe dem Forum noch eine eigene Tippgruppe spendiert, damit man auch den direkten Vergleich des Forums sehen kann. Die Gruppe kann während der Registrierung, die übrigens keine 2 Minuten dauert, ausgewählt werden! Ihr seid dann sofort dabei.
Die Gruppenwertung kann über die Rangliste aufgerufen werden oder über folgenden Direktlink: impy.eu/index.php?page=rangliste/rangliste/gruppenkompakt/6/
Neben den Ergebnissen werden auch noch ein paar Bonustipps getippt.
Genug geschwafelt
Alle relevanten Informationen und Regeln findet ihr auf der Seite.
Würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust haben mitzuspielen.
Viele Grüße
Dominik
ich weiß zwar nicht, wie das Interesse an der anstehenden Fußball EM hier im Forum ist, aber da ihr kein eigenes Tippspiel anbietet, würde ich euch herzlich zu meiner Tipprunde einladen!
Das Tippspiel ist über folgenden Link erreichbar: impy.eu/
Mein Nickname ist dort "impy", da das eigentlich schon immer mein Pseudonym im Internet war.
Es ist natürlich komplett kostenlos und ich sammel auch keine Daten

Bisher sind 31 Spieler registriert, ich habe dem Forum noch eine eigene Tippgruppe spendiert, damit man auch den direkten Vergleich des Forums sehen kann. Die Gruppe kann während der Registrierung, die übrigens keine 2 Minuten dauert, ausgewählt werden! Ihr seid dann sofort dabei.
Die Gruppenwertung kann über die Rangliste aufgerufen werden oder über folgenden Direktlink: impy.eu/index.php?page=rangliste/rangliste/gruppenkompakt/6/
Neben den Ergebnissen werden auch noch ein paar Bonustipps getippt.
Genug geschwafelt
Alle relevanten Informationen und Regeln findet ihr auf der Seite.Würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust haben mitzuspielen.
Viele Grüße
Dominik
. Kann mich leider nicht registrieren und bekomme die Meldung "E-Mail-Adresse ist gesperrt! Bitte Administrator kontaktieren"