Wandern im Südwesten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wandern im Südwesten

So, ich starte mal einen Versuch um Leben ins Hiking Forum zu bringen. Es muß ja nicht direkt "Backcountry" sein.
      Hier gehört alles rein, was Ihr anderen USA-Urlaubern als kurze Wanderung empfehlen würdet. Ob es nun entlang das Grand Canyon South Rims ist oder evtl. die Wanderung zum Delicate Arch.
      Was gefällt Euch besonders, wieviel Zeit habt Ihr gebraucht etc.
      Würde mich freuen auch diesen - noch leeren - Teil des Forums ins Leben zu rufen.

Oder seid Ihr alle ausschließlich Autofahrer ;)

Viel Spaß beim posten! :D
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • RE: Wandern im Südwesten

setze hier mal die posts aus dem lassen peak thred fort, denn ansonsten wirds dort zu off topic.
      da wir leider keinen suv haben werden, ist der alstrom point für uns leider nicht zu erreichen, owohls dort wirklich wunderschön ist.

um den hiking bereich etwas atraktiver zu gestalten, würde ich vorschlagen, dass man zu den verschiedenen zielen jeweils nen thred aufmacht. an den hits für das lassen peak topic sieht man ja, dass sowas doch ein paar mehr interessiert als uns zwei. :super:
      du könntest ja, weil du schon mal da warst, was zur wave und den white ghosts schreiben! :pfeiff:

ich hätte da gleich noch ne frage zu der walkinpermit an der wave - wo,wann und für wann kann ich die denn bekommen?