Off Road
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich nehm den Kleineren...aber dann auch in gold
-
Aber immer schön die Teller festbinden...simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England -
-
zunder63 schrieb:
Alles nur Spielzeuge. Das einzig Wahre ist hier zu sehen!
Soviel zum Thema: DIN A Selbstüberschätzung!
-
Wo ist das Maschinengewehr dazu !
-
scotty schrieb:
Für die Staus!
@Frank: Der kommt überall durch. War mal früher zu BW-Zeiten mein Dienstfahrzeug.
-
Mit diesem Aufsatzzunder63 schrieb:
scotty schrieb:
Für die Staus!
@Frank: Der kommt überall durch. War mal früher zu BW-Zeiten mein Dienstfahrzeug.
-
Logischerweise müssen alle militärischen Geräte für den zivilen Einsatz abgebaut werden.
Aber diese Modelle kommen schon sehr oft bei der Rallye Paris - Dakar zum Einsatz. -
zunder63 schrieb:
Alles nur Spielzeuge. Das einzig Wahre ist hier zu sehen!
Ich hatte auch die Ehre bei der Bundeswehr so ein LKW zu fahren, hinten dran waren Brückenpontons, daher war das ganze etwas schwer für mich zu handeln, zumal es ein oder zwei Tage nachdem ich den LKW Führerschein gemacht habe war.
Glück Auf
Tom
PS Später hatte ich überwiegend die Ehre mit Unimog´s mal BJ 1964 mit Funkkoffer mal auch einfach als "Pick Up" BJ 1986 -
Tom goes west schrieb:
Ich hatte auch die Ehre bei der Bundeswehr so ein LKW zu fahren, hinten dran waren Brückenpontons, daher war das ganze etwas schwer für mich zu handeln, zumal es ein oder zwei Tage nachdem ich den LKW Führerschein gemacht habe war.
Zwischendurch durfte ich mit solch einem Teil auch mal durch Kies- und Sandgruben brettern. Das hat Spaß gemacht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0