Die LTU möchte die Flüge nach L.A. und Las Vegas wegen mangelnder Auslastung einstellen.
Flüge nach L.A. und Las Vegas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Abgelehnt

Ich mag lieber Direktflüge... zwei mögliche Ziele weniger wäre echt doof. Zumal Düsseldorf für mich sehr günstig liegt.
Betroffen ist aber nur der Zeitraum von November bis April. Damit könnte ich leben...
(Quelle, 22.08.2007)
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
.......ich habe die LTU mal angemailt und Las Vegas kommt im Sommer 2008 leider nicht wieder ins Programm. Dafür aber LAX.
Schade, ein Konkurrent weniger, Condor liegt nun immer bei rund 600 EUR......... -
Ist ja demnächst eh ein Verein: Air Berlin, LTU, Condor!
-
LTU ist von Air Berlin gekauft worden,aberich dachte,Condor gehört zur Lufthansa... ??
Seit wann geben die freiwillig was ab????Greetz from the NORTH -
Condor wird demnächst von Air Berlin übernommen. So war es in der Zeitung zu lesen. Lufthansa zieht sich zurück.
-

Schön blöd! Kann ich aber aus wirtschaftlichen Gründen verstehen.
Als wir im Mai geflogen sind, haben wir auf dem Hinflug die 4erBank in der Mitte noch dazu "besetzt"
und kamen so ausgeschlafen am Ziel an

Auf dem Rückflug saßen wir leider ganz hinten und haben eine zweier und die Hälfte der 3er Bank in der Mitte gehabt
Nur leider sind die Flüge jetzt teurer, da ein Konkurrent weniger.
So long!
Claudia -
Soviel zu lesen war, werden die Karten wohl neu gemischt. So wird sich Air Berlin jetzt mehr auf die Amerika-flüge konzentrieren, LTU wohl nur noch die Ferienflieger in die Dom. Rep. versorgen. Lufthansa will jetzt auch Direktflüge von Düsseldorf in die USA anbieten. Delta macht auch immer mehr Werbung. Bleibt zu hoffen, dass die Flüge nicht so teuer werden. Da wir nur in den Ferien fliegen können, wird es langsam unerschwinglich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0