Der letzte Tag im Monat als Brückentag - ideal, um Überstunden abzubauen und vor dem sicheren Verfall zu bewahren. Aber heute scheint nicht mein Glückstag zu sein. Eben ruft mein Chef an, ich müsse ins Büro. Meine Vertretung hatte einen Unfall... ich schau gerade noch flott in mein Postfach: da hat jemand über mein Paypal-Konto Abbuchungen getätigt, der nicht Stefan Kremer heißt (um 5 Uhr nachts). Toll, zwar nur dreimal 14,99 Dollar für jeweils einen Monat Spielzugriff auf Age of Conan, aber immerhin. Das erschüttert wiedermal mein Vertrauen in die Banken. Jetzt bin ich gespannt, ob ich das Geld jemals wiedersehe. Immerhin ist die Zahlung über mein Girokonto durchgeführt worden. Man müsste sich echt jeden Monat die Mühe machen, alle Kennwörter zu ändern...
Stefan Kremer (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |
Stefan Kremer
Herzlich Willkommen...der nächste freie Mitarbeiter.....nach 12 Minuten: "na endlich: das funktioniert alles nicht. was kann ich tun". "Wir gehen mal alles Einstellungen zusammen durch...blablabla..."nein, geht immer noch nicht". "Dann bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als die Software neu zu installieren, taucht das Problem dann weiterhin auf
.
). Also habe ich mein Problem wieder geschildert, dass ich bereits 2x angerufen habe und die Kollegen mir schon versucht haben zu helfen.
Warum habe ich dann 40 Minuten in der Hotline gehangen?????