Bitte um Meinungen und Tipps zu unserer Route

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zunder63 schrieb:

Mein Traum ist es mal für 6 Wochen rüber zu fliegen. Aber da fehlt es an Zeit und vor allem das nötige Kleingeld.
      Ralf, genau das habe ich mal gemacht - nur mit 8 Wochen. Davon 3 Wochen unbezahlter Urlaub. Und Gott sei Dank sind wir da schon riesige Campingfans gewesen. Sonst wäre das nicht gegangen. So hat uns die Reise selbst nicht wesentlich mehr gekostet. Der größte Kostenfaktor war immer noch der Gehaltsverzicht. Aber es war (sorry) "absolut geil", ich will die Zeit nicht missen und ich würde es JEDERZEIT wieder machen!!!!
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Das Campen ist nicht so mein Ding, da bin ich gebranntmarktes Kind. Wir sind mit den Eltern früher immer nach Spanien gefahren. Damals war das genial, heute habe ich lieber ein festes Dach über den Kopf. Dann könnte ich es mir noch eher mit einem Wohnmobil vorstellen. Wobei das wahrscheinlich nicht viel günstiger ist als das Übernachten im Hotel.
      Aber so eine lange Zeit im Ausland mit all den Erlebnissen kann einem keiner mehr nehmen, Ich zocke ja immer noch darauf, dass mich meine Firma mal für ein halbes oder ganze Jahr in die USA entsendet. Allerdings fürchte ich, es wird eher China. :schlotter: