So, dann mach ich Euch schonmal lange Zähne. In den letzten Wochen war ich ja recht selten im Forum, und auch die übrigen Webseiten wie der Reporter haben immer wieder längere Pausen erfahren. Grund hierfür waren umfangreichste Programmierarbeiten am Layout von Westküste USA und Canyon Trails. Diese sind nun weitgehend abgeschlossen, und ich hoffe, das Ergebnis in Kürze live schalten zu können. Was Euch erwartet ist eine Umgestaltung im Headerbereich der Seiten. Das alternde Design weicht einem zeitgemäßeren mit Breadcrumb Navigation. Die genauen Details erfahrt Ihr nach der Umstellung in den Update-Infos. Aus Sicht des Forums wird man die Veränderungen zunächst nicht sehen. Die anstehenden Veränderungen sind jedoch erst der erste - wenn auch größte - Schritt zum optischen Runderneuerung. Vielleicht wird die Integration des Forums in einem späteren Schritt auch besser gelingen.
WIe auch immer, schaut demnächst einfach mal auf die Startseite von Westküste USA. Ich schreibe hier aber auch, wenn es soweit ist. Jedenfalls werde ich bald wieder mehr Zeit für das Forum haben können.
WIe auch immer, schaut demnächst einfach mal auf die Startseite von Westküste USA. Ich schreibe hier aber auch, wenn es soweit ist. Jedenfalls werde ich bald wieder mehr Zeit für das Forum haben können.
![]() (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West) |