Hallo Silke
,
was erwartet Dich:
- Wasser kann ggf. abgestellt sein - kommt auf die Jahreszeit an. Nehmt also auf jeden Fall Mikrupur mit. Geil sind auch diese neuen Wasserfiltersticks mit Infrarotlicht. Ist wohl
meine nächste Anschaffung!
- es erwarten Euch nette Camper, freundliche Ranger und eine Menge Schweiß!
- Schulter- und Oberschenkelschmerzen (nehmt also auf jeden Fall noch Ibus mit und kauft Euch im Walmart noch Icyhot(!!!!) - am besten den mit dem Roller).
- das ein oder andere Tier (auch die legendäre Grand Canyon Rattlesnake)
- trotz diverser Schmerzen (s. oben) ein unheimlich geiles Gefühl so eine Tour zu machen.
Für welches Zelt habt Ihr Euch denn nun entschieden - wirklich das MSR (siehe weiter oben meine Antwort).
PS: Schick mir doch mal ne Karte von der Phantom Ranch!
,
was erwartet Dich:
- Wasser kann ggf. abgestellt sein - kommt auf die Jahreszeit an. Nehmt also auf jeden Fall Mikrupur mit. Geil sind auch diese neuen Wasserfiltersticks mit Infrarotlicht. Ist wohl
meine nächste Anschaffung!
- es erwarten Euch nette Camper, freundliche Ranger und eine Menge Schweiß!
- Schulter- und Oberschenkelschmerzen (nehmt also auf jeden Fall noch Ibus mit und kauft Euch im Walmart noch Icyhot(!!!!) - am besten den mit dem Roller).
- das ein oder andere Tier (auch die legendäre Grand Canyon Rattlesnake)
- trotz diverser Schmerzen (s. oben) ein unheimlich geiles Gefühl so eine Tour zu machen.
Für welches Zelt habt Ihr Euch denn nun entschieden - wirklich das MSR (siehe weiter oben meine Antwort).
PS: Schick mir doch mal ne Karte von der Phantom Ranch! | Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
). Für die Wanderung wird sich noch ein befreundetes Paar anschließen, dann wird´s auch mit der Logistik einfach.
Wer hätte das jemals gedacht...sonst ist eher