Ich habe Ollos Vorschlag und die nachfolgende Diskussion mal in diesen neuen Thread verschoben, damit die Wanderwege übersichtlicher bleiben und die Themenstruktur transparenter ist.
Keine schlechte Idee - wäre mal was. Aber dann die komplette Tour "Rim2Rim"...Wer ist dabei?
Ollo schrieb:
Sehr schön!!!![]()
Da bekommt man echt Lust darauf.
Vielleicht sollten wir uns mal zum "Forumswandern" im Grand Canyon treffen.Wäre mir lieber als LV!
| Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |
Das wäre dann aber keine mehrtägige Aktion. Man könnte jedoch überlegen, ob - wenn man als Gruppe Urlaub macht - dann auch wirklich alle eine solch anstrengende Wanderung wie in den Canyon hinein machen wollen oder können. So könnte man zwei Gruppen bilden. Die einen sind halt zwei Tage im Canyon unterwegs und die anderen erkunden die Gegend von oben. Da wär ich dabei. Und im Bryce dauern die Wanderungen ja auch keine Tage sondern ein paar Stunden. Da habe ich bisher auch schon oben gewartet und meine Kamera mit der tollen Aussicht beschäftigt. Von daher wären aus meiner Sicht nur solche Großaktionen wie der Abstieg in den Grand Canyon ein Problem...
Stefan Kremer