Von San Francisco nach Las Vegas im September/Oktober

• Von San Francisco nach Las Vegas im September/Oktober

Hallo liebe Forums-USA-Experten,

nach langem überlegen steht unsere Route fest. :super:

Mich würde Eure Meinung interessieren - ist das alles so machbar ??
      Habt Ihr noch irgendwelche Tipps oder Anregungen ??
      Bisher haben wir die Flüge, den Mietwagen und die Hotels in San Francisco und Las Vegas gebucht.

26.09.2011 von Frankfurt nach San Francisco
      27.09.2011 San Francisco

28.09.2011 San Francisco

29.09.2011 San Francisco

30.09.2011 von San Francisco nach Carmel ---> 17 Mile Drive

01.10.2011 von Carmel nach Santa Barbara ---> evtl. Point Lobos, Big Sur, Solvang

02.10.2011 von Santa Barbara nach Los Angeles

03.10.2011 von Los Angeles nach Twentynine Palms ---> Joshua Tree Park

04.10.2011 von Twentynine Palms nach Kingman ---> über Lake Havasu City
      05.10.2011 von Kingman nach Sedona ---> über Route 66
      06.10.2011 von Sedona zum Grand Canyon

07.10.2011 vom Grand Canyon zum Monument Valley

08.10.2011 vom Monument Valley nach Page

09.10.2011 von Page zum Bryce Canyon

10.10.2011 vom Bryce Canyon nach Las Vegas

11.10.2011 Las Vegas

12.10.2011 Las Vegas
      13.10.2011 Las Vegas

14.10.2011 Von Las Vegas über Denver nach Frankfurt

Freu mich schon auf Eure Meinung :D
    • Fühle mich mit Experte zwar nicht angesprochen... antworte aber trotzdem :D

klingt nach einer sehr entspannten Route!

Wo übernachtet ihr im Monument Valley? kennt ihr das "the view" schon? Wir waren im Juni 09 dort und kann es trotz des hohen Preises nur weiter empfehlen: usa-reporter.com/great-west/in…?page=Thread&threadID=947
    • Eine wirklich schöne Route. :super:

Ob man Lake Havasu sehen muss, ist sicher Geschmackssache. Auch die drei Tage Las Vegas finde ich zuviel. Spar einen Tag in LV und lass den Lake Havasu weg. Dann gewinnst du zwei Tage und kannst vom Bryce Canyon über den Zion NP nach LV fahren. Für den Zion sind zwei Tag sicherlich nicht zuviel außerdem alle mal sehenswert. Du solltest aber schon ein wenig wandern gehen.
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Lake Havasu würde ich auch weglassen und ebenfalls einen Tag in LV sparen. Außerdem würde ich von L.A. nach Palm Springs fahren und von dort durch den Joshua Tree weiter nach Kingman. So könntest du wirklich noch den Zion mitnehmen. Gerade im Herbst ist es dort wunderschön.
    • Hi,

ist es eure erste Routen im Westen der USA?

Ich würde so fahren ab LA:

LA- Palm Springs

Palm Springs - Joshua Tree NP - Lake Havasu ( Lake Havasu ist nur zum Übernachten, ich fand es absolut enttäuschend)

Lake Havasu - Grand Canyon

Grand Canyon - Page

Page - Monument Valley

Monument Valley - Capitol Reef

C.R. - Bryce

Brye - Zion - Vegas

Sind 2009 so die Route gefahren und kann diese nur weiter empfehlen.

Sedona ist wunderschön, aber für eine Übernachtung lohnt sich das bei eurer Route nicht wirklich meiner Meinung..
    • Rookie schrieb:

Hi,

ist es eure erste Routen im Westen der USA?

Ich würde so fahren ab LA:

LA- Palm Springs

Palm Springs - Joshua Tree NP - Lake Havasu ( Lake Havasu ist nur zum Übernachten, ich fand es absolut enttäuschend)

Lake Havasu - Grand Canyon

Grand Canyon - Page

Page - Monument Valley

Monument Valley - Capitol Reef

C.R. - Bryce

Brye - Zion - Vegas

Sind 2009 so die Route gefahren und kann diese nur weiter empfehlen.

Sedona ist wunderschön, aber für eine Übernachtung lohnt sich das bei eurer Route nicht wirklich meiner Meinung..

Wenn er die Flüge schon bis SFO und ab LV gebucht hat, dann kann er schlecht von L.A. aus starten. :pfeiff:
    • Erst mal danke für Eure hilfreichen Antworten.

Bei der Erstellung unserer Route war uns San Francisco und Las Vegas ganz wichtig. :super:
      Die beiden Städte wollte ich unbedingt sehen.

Lake Havasu City wurde uns von Freunden empfohlen, aber so wie ich das jetzt sehe scheint es wohl nicht der Renner zu sein.
      Das werden wir wohl streichen.....

Im Monument Valley hatten wir überlegt uns eine Übernachtung im "The View" zu gönnen, aber das ist ja furchtbar teuer... lohnt es sich wirklich so viel Geld für eine Übernachtung zu zahlen ???
    • alm-ollo schrieb:

Im Monument Valley hatten wir überlegt uns eine Übernachtung im "The View" zu gönnen, aber das ist ja furchtbar teuer... lohnt es sich wirklich so viel Geld für eine Übernachtung zu zahlen ???
      Ja, das lohnt sich! Meiner Meinung nach verliert das MV schon sehr wenn man keinen Sonnenauf- oder untergang dort sieht! Dafür aber extra aus Kayenta anzureisen ist auch nicht der Brüller! Wenn du im View schläfst ist das viel besser. Wecker klingelt, Balkontür auf - fertig! Kayenta ist auch wirklich häßlich und es gibt absolut nix, da ist es im MV direkt schon schöner!
    • Route hört sich rund an.
      Wir hatten letztes Jahr in Kayenta im Hampton Inn gewohnt. Hotel ist ok aber der Ort echt besch....
      Waren im Mc Doof was essen und dann sind uns 2 leicht angetüdelte Indianer gefolgt. War schon etwas unheimlich Auch haben wir den Sonnenuntergang nicht gesehen. Wir haben deshalb für diese Jahr nochmals MV eingebaut und gönnen uns den Luxus mit dem The View. Ist unser teurstes Hotel auf der Route aber ich denke das es wunderschön wird, wenn wir nicht wieder einen Sandsturm wie letztes Jahr im MV erleben dürfen.
      Ich denke aus den Berichten hier wirst Du das Geld def. nicht bereuen.
      LG
      capricorn
    • @zunder63

die Route soll ja wie oben geplant über LA nach LV führen !

...daher mein Vorschlag ab LA, die Küstenfahrt von SF war von mir vorausgesetzt.

@ MV

waren 2009 auch im Hampton Inn Kayenta, das Hotel (Ausstattung/Frühstück) war eigentlich ganz okay

und ist als Übernachtungsziel für das MV empfehlenswert. Nachteil ist natürlich die doch schon langziehende

Anfahrt...und Kayenta selber besteht aus MCD,Burger King und ne Tankstelle grob gesagt...also nicht wirklich

spannend oder landschaftlich schön. :)

2010 waren wir dann im View ganz oben. Hotel Top, Blick und Lage atemberaubend...nur wie im Forum geschrieben ist es leider

nicht ganz billlig, aber auf jeden Fall wert.
    • alm-ollo schrieb:

Jetzt habt ihr mich schon sehr neugierig auf das "The View" gemacht.
      Ich schätze wir werden das Geld investieren und dort eine Übernachtung buchen. :thumbup:

Solange es nicht wie aus Kübeln schüttet... :pfeiff:
      Sorry, ich bin da vorbelastet. Vermutlich kommt das nur alles 20 jahre einmal vor ;) . Ich würde es aber trotzdem nochmal buchen, wenn auch nicht in diesem Jahr.