Hi liebes Forum,
habe mir hier schon viel Nützliche Info gezogen. Dafür schon mal vielen vielen Dank.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage, zur der ich nichts gefunden habe.
 Kurz zur Info!
Wir (2 Pärchen) fliegen im Mai, 2 Wochen, nach San Francisco (4Tage), dann mit dem Auto (SUV) zum Yosemite (Hotel Oakhurst, 3 Tage) & Death Valley (Hotel Furnace Creek Ranch, 1 Tage) Wahrscheinlich oder ziemlich sicher nicht über den Tiago Pass, weil noch Schnee :-(. Und zum Schluss noch etwas Sin City Las Vegas (Hotel Bill's Gamblin Hall).
Jetzt meine eigentliche Fragen 

1.
US Airways hat mir vor kurzen neue Flugzeiten per Mail geschickt. Anstatt 2 Stunden habe ich jetzt nur 75 Minuten Zeit um meinen Weiterflug, in Charlotte, nach SFO zu bekommen. Das wird doch wohl sehr knapp, oder???? Hat jemand Erfahrung mit Charlotte und knapper Umsteigezeit. Es gehen zwar noch 1 1/2 Std. bzw. 3 Stunden später Flieger nach SFO, aber im Moment bin ich auf dem knappen Flug. Da fällt mir gerade ein 
 .Bekommt man eigentlich dann kolo die Umbuchung auf den späteren Flieger und ist da Platz für 4 Personen am Samstag??? 
 .Bekommt man eigentlich dann kolo die Umbuchung auf den späteren Flieger und ist da Platz für 4 Personen am Samstag??? 2.
Da wir ja wahrscheinlich nicht den Tiago Pass nehmen können. Wie ist die Strecke Yosemite - Bakersfield (über die 178 nach) - Death Valley. D.h. Wie lange braucht man mit dem Auto. Gibt es was "extrem" Sehenswertes (außer der tollen Natur). Wo kann man lecker Essen 
 .
 .Freue mich auf die hoffentlich zahlreich kommende Antworten bzw. Tipps 

Gruß Pokerface29 aus dem sonnigen Frankfurt