Ein wenig Südwest-Feeling für Euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein wenig Südwest-Feeling für Euch

Hallo Freunde,

einmal ein wenig Südwest-Feeling für zu Hause.
      Dies bietet die Internet-Übertragung des Radiosenders "Voice of the Navajo Nation". Indianische Musik, Country und Pop.
      Aber auch Amerikanische Nachrichten und Werbung und auch mal Wortbeiträge auf Diné bizaad das ist die (Navajo-Sprache).

ktnnonline.com/,

reingehen, dann ein wenig scrollen und "Listen Live" anklicken.

Und schon geht es los.

Gruss und viel Spass Scotty
    • Wirklich sehr cool. Danke, Scotty. Ich habe noch nie bewusst wirklich Navajo Musik gehört. Es ist natürlich besonders, aber ich kann mich gut darauf einstellen.

Hier in Deutschland höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weil immer nur der gleiche Mist kommt. Ich vermisse Satellite Radio in den Staaten. Da hat man wirklich immer etwas gefunden. :(
    • Original von Reeses
      Wirklich sehr cool. Danke, Scotty. Ich habe noch nie bewusst wirklich Navajo Musik gehört. Es ist natürlich besonders, aber ich kann mich gut darauf einstellen.

Hier in Deutschland höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weil immer nur der gleiche Mist kommt. Ich vermisse Satellite Radio in den Staaten. Da hat man wirklich immer etwas gefunden. :(

ja man muss schon eine gewisse Beziehung zu den Indianern haben um solche Musik zu lieben, ich liebe diese Musik, ich kann damit einfach im Sessel liegen und von USA Träumen.
      wa ich natürlich auch sonst immer tue :D