Wir kommen vom Zion, d.h. wir sind schon ein bißchen unterwegs. Google rechnet mit 4 Stunden, dazu nehme ich dann mal ein paar Stopps auf der Strecke und wir sind bei 6 Stunden. Selbst wenn wir so gegen acht Uhr morgens losfahren wird es dann vor 15.00 Uhr nichts werden, denke ich! Am Bryce werden direkt vorbeifahren und höchstens Mossy Cave miteinschieben. Ich denke wenn man früh genug losfährt kann man immer noch einen kleinen Hike im Capitol Reef machen. Von Torrey geht es dann nach Moab und von dort nach Montrose zum Black Canyon. Wir werden von Torrey über das Goblin Valley nach Moab fahren. Die 95 ist glaube ich wirklich eine lange Tour! Wobei sich gleich die nächste Frage stellt, oben rum und das Colorado National Monument mitnehmen oder untenrum über die 90 nach Montrose?
Ich dachte wir machen es vielleicht so: 1 Nacht in Torrey und beim Tag der Abfahrt erst eine Wanderung dann das Goblin Valley und in Moab eigentlich nichts mehr. In Moab dann drei Nächte, eine Tag Arches und ein Tag Canyonlands, etc.. Am dritten Tag dann Weiterfahrt am morgen und den Tag für den Black Canyon nutzen!
Ich dachte wir machen es vielleicht so: 1 Nacht in Torrey und beim Tag der Abfahrt erst eine Wanderung dann das Goblin Valley und in Moab eigentlich nichts mehr. In Moab dann drei Nächte, eine Tag Arches und ein Tag Canyonlands, etc.. Am dritten Tag dann Weiterfahrt am morgen und den Tag für den Black Canyon nutzen!
simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
2006 USA & Kanada Ostküste