Hey, das sieht super aus. Wie wär´s dann mit 2 Nächten Escalante? Dann hättet Ihr einen ganzen Tag für die HITTR.
26 Tage Routenplanung Mai 2011
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo @ all
Hier nochmals meine Route für Euch zum drüber schauen
08.05.-12.05. 4Ü Las Vegas Planet Hollywood
12.05.-13.05. 1Ü Grand Canyon Yavapi East Lodge
13.05.-15.05. 2Ü Page entweder Courtyard by Marriott oder BW at Lake Powell was denkt Ihr?
15.05.-16.05. 1Ü Monument Valley The View
16.05.-17.05. 1Ü Monticelli Hotel offen
17.05.-20.05. 3Ü Moab auch noch nicht sicher Ramada Inn Moab BW ist mir fast zu teuer, habt Ihr noch ne Idee
20.05.-21.05. 1Ü Vernal/Evanstone??? (Richtung Bear Lake)noch offen 21.05.-22.05. 1Ü Jackson Hole (Grand Teton NP) noch offen
22.05.-26.05. 4Ü Yellowstone Lake Yellowstone Hotel+Cabins
26.05.-27.05 1Ü Salt Lake City noch offen
27.05.-28.05. 1Ü Capitol Reef noch offen
28.05.-29.05 1Ü Escalante noch offen
29.05.-30.05. 1Ü Bryce Canyon noch offen
30.05.-02.06. 3Ü Las Vegas Imperial Palace
02.06.-03.06. 1Ü Los Angeles noch offen
Folgende Frage hätte ich noch bzgl. Capitol Reef/Escalante ist es evt. sinnvoller 2Übernachtungen in Torrey/Capitol Reef zu machen oder doch lieber aufteilen 1Ü Capitol Reef, 1Ü Escalante?
Habt Ihr Hotelempfehlungen für Torrey und Escalante?
LG
Kerstin -
in Escalante würde ich 2 mal übernachten, von dort aus gibt es viel zu sehen.
ich nehme immer das Prospector Inn
prospectorinn.com
es ist günstig sauber und gut gelegen und die 2 netten älteren damen an der reception sind zwei Schätzlis.
und dann musst du natürlich das KIVA Koffeehouse in der Nähe von
Escalante besuchen.
kivakoffeehouse.com
wirklich lohnenswert und es gibt guten Kaffee. -
huhu scotty
vom Prospectorinn hab ich schon einiges gehört...
Bin halt schwer am überlegen ob ich 1 Nacht Torrey u 1 Nacht Escalante oder 2 N Escalante mache. Komme von Salt Lake City.
Hat schon jemand von Escalante nen Ausflug zum Capitol Reef gemacht?
LG
Kerstin -
Einen "Ausflug" von Escalante zum Capitol Reef würde ich nicht machen. Beide Regionen haben Ihren Reiz - obwohl für die Region Escalante für fast alle Aktivitäten von 4x4 SUV zu empfehlen wäre.
Capitol Reef ist genial - aber dann müßt Ihr auch ein wenig wandern. Vorteil: von Moab kommt Ihr ja quasi dort vorbei.
Von Monument Valley würde ich bis Moab durchfahren - ein Verbleib in Monticello lohnt sich nicht. Dann fahrt lieber die 50 Meilen weiter und hängt einen Tag in Moab dran.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Hi,
ich würde Dir noch immer 2 Nächte in Escalante empfehlen. Wir waren im Circle D Motel, hat uns sehr gut gefallen, ist aber relativ einfach.
Und schau mal hier: blog.synnatschke.de/usa/utah/1…cle-d-motel-in-escalante/
LG
Silke -
Planet Hollywood ist eine gute Wahl, zumal ihr ja nicht wirklich am WE dort seid! Liegt sehr zentral und hat nette Zimmer. Versucht unbdeingt ein kostenloses Upgrade auf Strip View zu bekommen. Honeymoon und 20 Dollar im Ausweis.... Die Zimmer sind super (siehe Hotelbewertung von mir). Ebenfalls zu empfehlen ist der Buffet Pass für 24h All You Can Eat!simon-unterwegs.com
2006 USA & Kanada Ostküste
2008 New York
2010 Southwest
2011 Rocky Mountains
2013 Great Lakes
2013 Viva Las Vegas
2014 Texas & New Mexico
2014 Florida
2016 Pacific Northwest
2017 New England
-
Teilen