Hallo Leute,
meine Frau und Ich möchten nächstes Jahr für 28 Tage wieder in den Großen Westen.
Wir waren 2008 das erste mal für 22 Tage dort.
Dieses Forum und Stafan's Seite haben uns dabei sehr geholfen.
Ich beschreibe mal kurz unsere letzte Route, und die Ziele die wir nächstes Jahr nicht mehr machen wollen.
Route 2008:
1. LA
2. San Diego
3. Joshua Tree - Kingman
4. Grand Canyon
5. Page
6. Bryce
7. Zion
8. Valley of Fire - Vegas
9. Death Valley - Lee Vining
10. Yosemite
11. San Francisco
12. Monterey
13. Pismo Beach
14. Santa Barbara
15. LA
Nächstes Jahr fliegen wir von Mitte Juni bis Mitte Juli.
Wir landen (und starten) in San Francisco und machen dort schon mal 5 Tage (Parkgebühr und Mietwagen gespart).
Anschließend ab ins Auto und in Yosemite-, Kings Canyon- und Sequoia-Park. Hatte mich schon mal ein wenig an Stefans Route von 2003 orientiert.
Danach noch kein Plan???
Wir möchten eigentlich nicht nochmal zum Grand Canyon, Bryce Canyon, Joshua-Tree, San Diego, LA, Pismo?, Monterey?...
Nochmal auf jeden Fall nach Vegas, Zion, Page?, Death Valley?...
Was haltet ihr von Napa Valley?
Ist das sehenswert, oder kann ich da lieber an unsere Weinstrasse oder Rhein-Mosel Gebiet fahren?
Hoffe mal ihr könnt damit was anfangen???
Bin schon auf Eure Vorschläge gespannt!
Gruß
meine Frau und Ich möchten nächstes Jahr für 28 Tage wieder in den Großen Westen.
Wir waren 2008 das erste mal für 22 Tage dort.
Dieses Forum und Stafan's Seite haben uns dabei sehr geholfen.
Ich beschreibe mal kurz unsere letzte Route, und die Ziele die wir nächstes Jahr nicht mehr machen wollen.
Route 2008:
1. LA
2. San Diego
3. Joshua Tree - Kingman
4. Grand Canyon
5. Page
6. Bryce
7. Zion
8. Valley of Fire - Vegas
9. Death Valley - Lee Vining
10. Yosemite
11. San Francisco
12. Monterey
13. Pismo Beach
14. Santa Barbara
15. LA
Nächstes Jahr fliegen wir von Mitte Juni bis Mitte Juli.
Wir landen (und starten) in San Francisco und machen dort schon mal 5 Tage (Parkgebühr und Mietwagen gespart).

Anschließend ab ins Auto und in Yosemite-, Kings Canyon- und Sequoia-Park. Hatte mich schon mal ein wenig an Stefans Route von 2003 orientiert.
Danach noch kein Plan???
Wir möchten eigentlich nicht nochmal zum Grand Canyon, Bryce Canyon, Joshua-Tree, San Diego, LA, Pismo?, Monterey?...
Nochmal auf jeden Fall nach Vegas, Zion, Page?, Death Valley?...
Was haltet ihr von Napa Valley?
Ist das sehenswert, oder kann ich da lieber an unsere Weinstrasse oder Rhein-Mosel Gebiet fahren?
Hoffe mal ihr könnt damit was anfangen???
Bin schon auf Eure Vorschläge gespannt!
Gruß