google earth Bilderrätsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Folks,

das Restaurant, welches Stefan in Hanksville, UT sucht, müsste das Red Rock Restaurant sein, oder Stefan?

sonst würden ja einige Rätsel womöglich nie gelöst, wenn zum Beispiel außer Mojave hier noch niemand in Denver war...

Ich war zwar noch nie in Denver, allerdings stand die Tour ab Denver für dieses Jahr schon, aus Arbeitstechnischen Gründen musste ich kurzfristig meinen geplanten Urlaub ins frühe Frühjahr legen, so dass ich die komplette Tour neu planen musste und schliesslich gings dann nach Südarizona. Aber ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon mit Denver beschäftigt und in Hanksville wären wir bei der Tour ab Denver vorbeigekommen.
      Die Gegend um Denver und Moab muss jetzt nochmal warten, leider.

Gruss

Mojave
      On a dark Desert Highway...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mojave ()

• Original von Mojave
      das Restaurant, welches Stefan in Hanksville, UT sucht, müsste das Red Rock Restaurant sein, oder Stefan?

Hehe, halb richtig. Hanksville stimmt, aber das Red Rock Restaurant ist es nicht. Das ist - wenn ich mich da nicht irre - oben links in der Ecke. "Restaurant" ist für das gesuchte Speiselokal vielleicht auch etwas übertrieben, aber man kann trotzdem sehr gut dort essen; vor allem morgens. Ich gebe mal noch einen Tipp:

(Obacht!! Für den folgenden Hinweis wäre ich im amerika-forum,de gefedert, geteert, gesteinigt und selbstverständlich als User rückwirkend gelöscht worden :shok: ):
      Das Haustier eines berüchtigten "Staatsmannes" hieß so wie das gesuchte "Restaurant"... ... ... Ah stopp, da fällt mir doch was unverfängliches ein: Ein berühmter Popstar heißt so.

Original von Mojave
      Die Gegend um Denver und Moab muss jetzt nochmal warten, leider.

Moab vermisse ich auch. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder mal. Dann könnte ich endlich Canyonlands und Arches bei hoffentlich besserem Wetter und mit mehr Zeit besuchen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Treffer, versenkt :thumbup:
      Im Anhang ein aktuelles Foto vom Blondies. Auf der Terrasse habe ich dieses Jahr gefrühstückt. Selten saß ich an einem so autofreien Highway :kichern:
      Im Red Rock Restaurant hatten wir am Vorabend gegessen. Irgendwie hat Hanksville was, auch wenn es ansonsten da schon nicht mehr viel zu sehen gibt. Erlebenswert.
      Bilder
      • 20070724_C0806_USA_4643_.jpg

127,15 kB, 1.000×750, 368 mal angesehen
      Stefan Kremer
    • Hmm, und da wunder ich mich, warum in diesem Thread nichts mehr passiert... Eigentlich hatte ich auf Mojaves (richtige) Antwort geantwortet, aber offenbar ist beim Redigieren kurz vor dem abspeichern mein ach so zuverlässiger PC abgeschmiert. Das macht der in letzter Zeit öfters, von daher hab ich die ganze Aktion wohl als erledigt in meinem Hirn registriert hehabt (war zum Glück nicht mein privater PC - der läuft und läuft und läuft hehehe)... Jaja, man wird alt ;) 100 Punkte für Mojave.

Und damits weitergeht, hier mal etwas einfacheres: Wie heißt das Gebäude und woher kennt es eigentlich jeder (wenn auch nicht aus dieser Perspektive)?
      Bilder
      • 463576348576.jpg

125,03 kB, 811×707, 344 mal angesehen
      Stefan Kremer
    • Klar! Ein Foto, einen Dollar :crazy:

Als wir durchs H&H geschlendert sind, haben sie gerade wieder eine Episode einer US-Fernsehserie gedreht, mit dem Hinweis, wer zufällig durchs Bild läuft, kann hinterher keine Ansprüche auf Entschädigungen stellen. :shok: Die haben manchmal einen ganz schönen Hau, die Amis. :D
    • Wie jetzt, ein Dollar? Ich habe die "Schauspieler" fleißig fotografiert und nix bezahlt. Hat auch niemand danach gefragt. Vielleicht sah mein Fotoequipment auch zu professionell aus, so dass die mich nicht als Tourist sondern als Talentscout wähnten :kichern: Ich habe mich allerdings auch nicht mit ihnen ablichten lassen...

Jedenfalls haben sie artig posiert, wie man unten sehen kann; erst der sonnengebräunte fette Elvis, dann der hagere Hans Spatz.
      Bilder
      • Hans Spatz.jpg

84,36 kB, 666×1.000, 306 mal angesehen
      • Fetter Elvis.jpg

118,87 kB, 666×1.000, 306 mal angesehen
      Stefan Kremer
    • Am Hollywood Blvd. vor dem H&H-Center verkleiden sich Privatpersonen mit irgendwelchen Starwars und Disneykostümen. Wenn du dich mit denen fotografieren lassen möchtest, dann halten die Jungs und Mädels fleißig die Hände auf :aerger:
    • Ich glaube es auch... Stell Dir mal vor, ich war am Freitag zur Bank, Geld abheben. Das war einen Tag nach Nikolaus. Und was passiert? Ich bekomme als Dankeschön (dass ich das Kapital der Bank dezimiert habe) ein Präsent geschenkt. Ein Pappkartönchen mit allerlei Werbeaufdrucken auf der Seite (also wieder Zuwachs für meine Altpapiersammlung). Und was war drin??? Eine rote Nikolauszipfelmütze aus Filz mit Bömmel und ein winziger Schokonikolaus.

Jetzt bin ich überzeugt: die P*stbank ist wirklich die richtige Bank =) Jetzt überleg ich, ob ich beim nächsten Mal nicht mit der Mütze zur Bank gehen soll. Dann werd ich aber bestimmt als potentieller Bankräuber verhaftet.
      Stefan Kremer