Alles was Country her gibt läuft im Auto wenn wir in den USA unterwegs sind - sehr zum Leidwesen meiner Frau :-)
Eure Lieblingssongs im Westen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Aber einer der absolut besten Scheiben überhaupt ist und bleibt "Hotel California" von den Eagles. Die gehört zu meinen persönlichen Top 40.
-
zunder63 schrieb:
Aber einer der absolut besten Scheiben überhaupt ist und bleibt "Hotel California" von den Eagles. Die gehört zu meinen persönlichen Top 40.
yep. und zwar in GENAU der Version hier:
youtube.com/watch?v=SDPnoU5M908
immer und immer und immer wieder.... *schwelgt*Meine Reiseberichte:
2009 15 Tage/Vegas-Grand C.-Monument V.-Page-Bryce-Rachel-Yosemite-SF-LA-SD
2011 3,5 Wochen/LA-Grand C.-Monument V.-Moab-Bryce-Vegas-Death Valley-Mammoth Lakes-Yosemite-Napa-SF-LA
2013 4 Wo SW+Yellowstone (kein Bericht)
2016 18 Tage kl. SW-Tour -
zunder63 schrieb:
Selten so ein gutes Konzert gesehen. Sowohl als CD als auch DVD 5 Sterne.
Genau, das ist aus Hell Freezes Over!
PS: ein absoluter Kauftipp für jemanden der die Eagles mag!Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Eagles-Fan, aber den Song finde ich absolut genial. Ich denke, jeder von uns hat so seine Lieblingssong, die sich im Laufe des Lebens eingeprägt haben. "Walking in Memphis" von Marc Cohn ist z.B. auch so eine Scheibe.
Aber trotzdem danke für den Tipp, ich werde da mal reinhören. -
An dieser Stelle auch ein Musiktip von mir:
Lissie mit dem Album Catching the tiger
Lissie oder bei Amazon
Das Album habe ich schon in 2010 lieb gewonnen und rauf und runter gehört. Eher zufällig bin ich dann im Internet auf den Wohnort der Sängerin, Elisabeth Maurus, gestoßen. Dreimal dürft ihr raten...
...ja genau, Ojai, Kalifornien. Nachdem dann auch noch Ralf von dem Örtchen berichtet hatte, habe ich es kurzerhand in die diesjährige Route eingebaut. Ein guter Plan!
Einziger Wermutstropfen: Die gute Elisabeth habe ich leider nicht getroffen...LG F-
Stefan Kremer
(Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
-
Stefan schrieb:
Mensch, das ist Pech. Sie hätte bestimmt liebend gerne dem legendären Frankyboy vom berühmten USA Reporter ein Interview gegeben
Da hast du verdammt recht Stefan. Habe mich auch geärgert, aber wir hatten eben nicht soviel Zeit, da wir ja noch bis Solvang weiter fahren mussten.
Na ja, das nächste Mal kommt bestimmt. Dann ist sie fällig!LG F-
youtube.com/watch?v=kv6Vy4Hr30s -
Martina schrieb:
Für mich ist das "Hotel California"...beschreibt am besten das was ich von dem Südwesten der USA erwarte bzw. damit verbinde.
youtube.com/watch?v=kv6Vy4Hr30s
Cabrio, Dach runter, Palmen und am Ocean Drive ein bisschen Meeresluft inhalieren....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0