Business-Class würde ja schon reichen, aber auch die ist nicht bezahlbar. Bei einem Lottogewinn würde ich dort bleiben.
Zeitvetreib im Flugzeug
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von zunder63
Business-Class würde ja schon reichen, aber auch die ist nicht bezahlbar. Bei einem Lottogewinn würde ich dort bleiben.
Genau - direkt dort bleiben. Wozu immer hin und her fliegen, wenn man doch schon am Ziel ist...und von dort würde ich dann nach Alaska fliegen oder den Yukon paddeln. Weitaus attraktiver als Germany.
Business class geht ja gar nicht. Selbst ein upgrade würde ich nicht nehmen. Dafür lieber die Meilen in einen Extraflug investieren und beim Einchecken nach dem XL-Seat fragen. Klappt bei uns öfters.Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
ja klar drüben bleiben wäre natürlich auch klasse nur man hatt ja auch zu hause vieles das mincht einfach aufgeben möchte und bei genügend geld ist es doch ein klacks, zwischendurch mal ein bisschen hin und her fliegen.
-
Solange man sich glücklich schätzen kann uns einmal im Jahr rüber darf, ist es schon OK. Da kann man sich auch in eine enge Kiste quetschen.
-
Original von zunder63
Solange man sich glücklich schätzen kann uns einmal im Jahr rüber darf, ist es schon OK. Da kann man sich auch in eine enge Kiste quetschen.
Ja da hast Du schon recht, Bescheiden sein ist immer besser
-
So hat sich bestimmt auch der Geschäftsmann beschäftigt, der als Erster mit einer Airline 10 Millionen Meilen geflogen ist! Unglaublich aber wahr!
Silke schrieb:
Und bei United Airlines kann man den Funkverkehr aus dem Cockpit mithören, das finde ich auch spannend so zwischen Filmen und Essen. -
ich hab mir mal "Up in the Air" angeschaut, naja meins wäre es nicht, immer im flieger zu hocken....
-
Dilos schrieb:
naja meins wäre es nicht, immer im flieger zu hocken....
Es gibt wahrlich schönere Hobbies... -
Dilos schrieb:
ich hab mir mal "Up in the Air" angeschaut, naja meins wäre es nicht, immer im flieger zu hocken....
Den Film haben wir im April bei American auf dem Hinflug gesehen. Ich fand den wirklich gut gemacht!Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Die letzten USA Flüge sind wir immer Business geflogen und versaut auf Ewigkeit. Der Komfortfaktor ist schon genial- zumindest bei Langstrecke. Bei Kurzstrecken wie Hamburg - Kanaren ist Eco völlig ok.
Auch dieses Jahr von Las Vegas nach Charlotte NC (4 Stunden Flug) nur Eco weil US Air dafür pro Person 1600 Euro haben wollte für Business. Eco kostet
300 pro Person.
Wie gesagt ansonsten Business über den großen Teich, Filme schauen, sehr guten Sevice geniessen, Laptop anschmeissen eigene Filme sehen und schon mal am Blog arbeiten.
Besser geht es nicht mehr - für uns zumindest. -
achja, business wäre ich auch gern geflogen, hab immer ganz neidisch den gang lang nach vorne geschaut
-
Ich bin im Sommer ja unfreiwillig auch Business geflogen. Ist ja schon genial, aber eben auch ziemlich teuer. In der Holzklasse geht es auch.
-
Klar geht Holzklasse auch und wenn das noch teurer wird überlegt man schon was man für die Kohle sonst noch machen kann.
Ist immer unsere Steuerrückzahlung ;-) -
SteveHH schrieb:
Klar geht Holzklasse auch und wenn das noch teurer wird überlegt man schon was man für die Kohle sonst noch machen kann.
Ist immer unsere Steuerrückzahlung ;-)
Dank der Steuerrückzahlung dürfen wir in diesem Jahr zum 3. Mal rüber. Aber dafür kommt im nächsten Jahr eine Durststrecke. -
Jedes Jahr einmal USA, einmal Deutschland im Süden und einmal Strandurlaub
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher