Nee, die sind sowieso auf die jeweilige Aufenthaltszeit codiert. Kannst du ruhig als Andenken mitnehmen. Die Karten sind halt nicht ganz billig, daher versuchen die Hotels die Dinger soweit wie möglich wieder einzusammeln.
Hotelketten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dilos schrieb:
ich habe eine allgemeine Frage zu Motel´s und wollte nicht extra ein neues Thema eröffnen.
Muß man eigentlich beim Auschecken den Schlüsselkey an der Rezeption abgeben oder kann man einfach das Zimmer verlassen?
Wir hatten die Keycard im Motel6 immer schön am nächsten morgen zur Rezeption gebracht und ich habe mich gerade gefragt ob das überhaupt nötig war.
Wenn Du keine Telefonate, Internet, Minibar (ok, gibt es in den Ketten nicht) etc. hattest, kannst Du entweder die Schlüssel auf dem Zimmer liegen lassen oder in der Lobby in die drop-box für den quick checkout werfen. Aber soviel Zeit spart das meistens auch nicht, da man sich ja eh noch einen Kaffee aus der Lobby mitnimmt, oder?
Micha
Highlights des Südwestens: canyon-trails.de -
Aber das Auschecken ist doch eh nur eine Minutensache. Da braucht man keinen Akt raus machen.
-
...stimmt, obwohl der kaffee gräulich schmeckt, habe ich immer einen geholt, dabei kann man natürlich auch gleich die Karte abgeben und fertig is der lack.man sich ja eh noch einen Kaffee aus der Lobby mitnimmt, oder -
Bei den Hampton Inn's ist der Kaffee sehr gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0