Mit Wanderungen in der Mittagshitze haben wir letztes Jahr auch
schon Erfahrungen gesammelt. Um 12 Uhr den Angels Landing Trail im Zion . War schon mehr als hart, sprich die Hölle
Aber wunderschön und super !!!!
Hoffe, aber das jetzt der Hike viel. dagegen ein bisschen "entspannter" ausfällt , weil ja auch glaube ich nicht so die Steigung vorhanden sind.Aber dafür wohl weniger oder gar kein Schatten.
schon Erfahrungen gesammelt. Um 12 Uhr den Angels Landing Trail im Zion . War schon mehr als hart, sprich die Hölle

Aber wunderschön und super !!!!

Hoffe, aber das jetzt der Hike viel. dagegen ein bisschen "entspannter" ausfällt , weil ja auch glaube ich nicht so die Steigung vorhanden sind.Aber dafür wohl weniger oder gar kein Schatten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rookie ()
Mensch, fliegt eigentlich das ganze Forum dieses Jahr wieder rüber?!?!? Stefan fliegt ja auch, ne? Tollllllllllllllllllllllllllll...
Das sind nur noch zweieinhalb Monate - kanns kaum fassen
Hast Du denn auch schon neue Pläne?
Das ist echt alles nicht mehr lange!!! Ich habe leider erstmal keine Südwest-Pläne. War ja gerade erst 3 Wochen in den USA (New York City und Florida) und das hat ordentlich ins Budget gehauen, weil ich auch alleine dort war.
Das halbiert die Kosten und sorgt für nette Gesellschaft
Stefan Kremer
Ich hab das auch ziemlich spontan alles gebucht...den alten Job gekündigt, den neuen angenommen und dazwischen noch etwas Zeit für Urlaub eingebaut. Sag nicht, Du hättest das so spontan einrichten können!