Channel Islands N.P.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Channel Islands N.P.

Hallo ihr Lieben,
      sagt mal war jemand schon mal auf den Channel Islands N.P.? Ich würd gern wissen was das kostet, wann und von wo man da hinfahren kann (gefahren wird ;)) Und was man da so alles an einem Tag anschauen kann?

Hat irgendjemand von Euch Erfahrungen diesbezüglich?

Ansonsten hab ich für unseren langen Aufenthalt in LA noch den San Bernadino National Forest, Anza- Borego Desert State Park und Joshua Tree Park rausgesucht. Wir sind ja nur so lange in LA um unsere Freunde zu besuchen, wollen aber ein bissel was schönes sehen. Hat jemand mit einer der anderen Parks erfahrungen? Tipps oder weiß noch was ganz anderes was man sehen sollte ;)

Ich danke Euch..

winki Melli
    • Na dann werde ich meine eindrücke besonders ausführlich schildern, für all die anderen die "zwangsweise" in LA hängen bleiben und ins grüne wollen ;)

Ob das mit channel islands klappt werden wir vor Ort entscheiden, da wir evtl Zeitmässig das nicht schaffen. Wir fahren 2 Stunden zur Fähre die einen hin bringt und nun sind wir am überlegen ob wir einfach nächstes Jahr das so einplanen das wir auf Channel Islands campen. Weil für ne Tagestour meine meine Freundin lohnt es wohl nich. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sie hatte vorgeschlagen dafür nach San Diego einen Tag zu fahren.

Aber von den andren Parks werde ich ausführlich berichten ;)