Mir fehlt ein Tag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: Original von Frankyboy181 Nun mal nicht ärgern, Gerhard! Bei den Überkapazitäten in der Stadt, sollte ein Schnäppchen leicht zu finden sein. Auch am WE. LG F- nein ich ärger mich auch nicht , man kann halt nicht alles berücksichtigen. Werde mal ein Hotel die Tage festmachen und dann weiterschauen , ob sich spezials auf den Hotel HP finden lassen , stornieren kann man ja immer noch. Über expedia z.B. sind noch 2 Hotel 100€ die Nacht alles andere drüber . Aber auch das wird noch passend gemacht gruß Gerhard

Gerhard, habe am WE mal an unserer Tour gebastelt und uns trifft das selbe Schicksal. Die ÜN in LV liegen genauf auf SA und SO. :|

So ist das Leben. :D

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Original von Frankyboy181
      Zitat: Original von Frankyboy181 Nun mal nicht ärgern, Gerhard! Bei den Überkapazitäten in der Stadt, sollte ein Schnäppchen leicht zu finden sein. Auch am WE. LG F- nein ich ärger mich auch nicht , man kann halt nicht alles berücksichtigen. Werde mal ein Hotel die Tage festmachen und dann weiterschauen , ob sich spezials auf den Hotel HP finden lassen , stornieren kann man ja immer noch. Über expedia z.B. sind noch 2 Hotel 100€ die Nacht alles andere drüber . Aber auch das wird noch passend gemacht gruß Gerhard

Gerhard, habe am WE mal an unserer Tour gebastelt und uns trifft das selbe Schicksal. Die ÜN in LV liegen genauf auf SA und SO. :|

So ist das Leben. :D

LG F-

irgendwo kommt halt das WE zum tragen .

was haltet ihr denn vom Circus Hotel in LV ?

die haben ne Promo aktion für 138$ das WE

Gruß
      Gerhard
      nach der Reise , ist vor der Reise
    • Ich kenne es selbst nicht, aber erstens liegt das am nördlichen Strip (beim Stratosphere Tower), und da es in den Reisekatalogen meist das preiswerteste Themenhotel ist herrscht da auch immer heftiger Andrang. Ich weiß noch von 2003, dass ich oben vom Stratosphere aus die Warteschlangen zum Einchecken vor dem Circus Circus sehen konnte. Da würde ich lieber ein paar Dollar mehr investieren und zentraler am Strip was suchen.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)