Entfernungstabelle zum Download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entfernungstabelle zum Download

Hallo Leute,

es gibt eine neue Seite "Entfernungen USA". Dort sind die Entfernungen von den wichtigsten Flughäfen die von Deutschland angeflogen werden (LAX, SFO, LAS) zu den beliebtesten Nationalparks aufgelistet.

Des Weiteren haben Anja & ich uns die riesen Arbeit gemacht und eine Entfernungstabelle erstellt. Dort sind allerdings nicht - wie allgemein im Internet erhältlich - Entfernungen von New York nach L.A. ermittelt, sondern explizit für Standorte im Südwesten. So z.B. auch von Flagstaff nach St. George etc.

Die Enfernungstaballe könnt Ihr am Ende der Seite bei den Links als PDF downloaden und als Ausdruck auf Eurer Reise mitnehmen. So müßt Ihr nicht mehr unterwegs Streckenabschnitte aus der Karte ermitteln. Hier eine kleine Vorschau:

Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de
    • Michael,

super Idee und wirklich viel Arbeit. :super:

Habe mir das gerade mal im Original auf deiner Seite angeschaut. Kann es sein, dass ihr bei allen drei Städten dieselben Daten drin stehen habt? Sicherlich ein Kopierfehler? Oder ich muss mal mit meinem Augenarzt reden... :kichern:

Außerdem ist bei dem PDF ein Teil der Zahlen schlecht zu lesen, da sie von Eurem Wasserzeichen überdeckt werden. Vielleicht könnte ihr das mehr in Richtung der freien Zellen verschieben.

So, jetzt habe ich aber genug gemeckert.

Noch mal Kompliment für die Arbeit! Das spart Zeit bei der Planung.

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Hi Frank,

Du mußt natürlich nicht zum Augenarzt. Hatte nur die erste Version der Datei hochgeladen und die überarbeitete mal ganz schön auf der Festplatte schlummeln lassen. :pfeiff:

Jetzt stimmt es aber. Trotzdem lieben Dank für den Hinweis.

Das mit dem Wasserzeichen kommt im PDF leider ziemlich übel rüber - hab es vorerst mal geändert. Der freie Bereich wird nämlich noch mit KM-Angaben gefüttert. Aber das schaffen wir frühestens in 2 Wochen. Dann gibt es die ganze Tabelle in Meilen/KM als Excel-Datei. Dann kann auch jeder die so ausdrucken wie gewünscht. Aber dafür bitte noch etwas Geduld...es ist wirklich eine irre Arbeit...:computer:
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de