Hi Leute,
in mir kocht es seit gestern.....wer ist dran schuld? 1&1
Was ist passiert? Ich habe auf den Komplettanschluß umgestellt. Die portierte Nr. von der Telekom funktioniert einwandfrei (ein- und ausgehend).
Alle VOIP Nummern, die vorher funktioniert haben, können seither nicht mehr von Telekomanschlüssen und von meinem 1&1 Handy bzw. anderen 1&1 Partnern angerufen werden. Rufe ich aber aus dem O2-Netz an, komme ich durch.
Hat einer von Euch Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge? Blöd ist nämlich, dass meine (Neu)Kunden mich quasi nicht mehr erreichen können, wenn sie nicht via Handy oder mit einem Telekomanschluß anrufen.
1&1 stellt sich dumm - aber ich bin der Meinung, dass sowas doch seit gestern gefixt sein muß.
Hat jemand Erfahrungen, Bekannte etc. die bei der Telekom arbeiten?????
Für Hilfe wäre ich dankbar!
in mir kocht es seit gestern.....wer ist dran schuld? 1&1

Was ist passiert? Ich habe auf den Komplettanschluß umgestellt. Die portierte Nr. von der Telekom funktioniert einwandfrei (ein- und ausgehend).
Alle VOIP Nummern, die vorher funktioniert haben, können seither nicht mehr von Telekomanschlüssen und von meinem 1&1 Handy bzw. anderen 1&1 Partnern angerufen werden. Rufe ich aber aus dem O2-Netz an, komme ich durch.
Hat einer von Euch Erfahrungen bzw. Lösungsvorschläge? Blöd ist nämlich, dass meine (Neu)Kunden mich quasi nicht mehr erreichen können, wenn sie nicht via Handy oder mit einem Telekomanschluß anrufen.
1&1 stellt sich dumm - aber ich bin der Meinung, dass sowas doch seit gestern gefixt sein muß.
Hat jemand Erfahrungen, Bekannte etc. die bei der Telekom arbeiten?????
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Micha Highlights des Südwestens: canyon-trails.de |