Hallo ins Forum,
ich habe euch erst entdeckt, habe mich schon etwas eingelesen und bin nun gespannt auf eure Reisetipps.
Wir (3 Mädels) planen im Mai eine 3-wöchige Reise mit dem Wohnmobil an der Westküste.
Starten werden wir in Seattle, von dort aus wollen wir nach San Francisco, L.A., Las Vegas und dann nach Phoenix.
Kennt ihr tolle Campingplätze?
Welche Punkte an der Küste muss man unbedingt gesehen haben?
Wie ist es mit Wohnmobil in den großen Städten? Kann man außerhalb parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt fahren?
Fragen über Fragen... Danke jetzt schon für eure Hilfe!
ich habe euch erst entdeckt, habe mich schon etwas eingelesen und bin nun gespannt auf eure Reisetipps.
Wir (3 Mädels) planen im Mai eine 3-wöchige Reise mit dem Wohnmobil an der Westküste.
Starten werden wir in Seattle, von dort aus wollen wir nach San Francisco, L.A., Las Vegas und dann nach Phoenix.
Kennt ihr tolle Campingplätze?
Welche Punkte an der Küste muss man unbedingt gesehen haben?
Wie ist es mit Wohnmobil in den großen Städten? Kann man außerhalb parken und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt fahren?
Fragen über Fragen... Danke jetzt schon für eure Hilfe!
haben uns dann an einer Tankstelle ein Taxi rufen lassen. Tagsüber fuhren wir mit dem Womo zum Seaworld dort gab es extra Parkplätze, waren dann noch in Old Town da mußte man schon etwas suchen. Aber in den NP war es mit Womo genial, ich denke wenn man sich mehr für die Natur begeistert ist man mit dem Womo gut dran. Wenn man mehr in den Städten unterwegs ist ist ein Auto evtl. besser. In Los Angeles hatten wir unser Womo dann gleich abgegeben.
:crazy:. Die Studios sind nicht unser Ding, vielleicht wenn man viel Zeit hat wär das für uns eine Überlegung gewesen.
).