Rest vom Westen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rest vom Westen?

Tolle Seite!
      Aber mir fehlen Infos über den Rest vom Westen (Nordkalifornien/Oregon/Washington/Rockies/Sierra Bevada)
      UNd zwar nicht, weil ich mich wichtig machen will, sondern weil ich profitieren will vom WIssen anderer die schon da waren..
      Was gibts da noch anzuschaun (von SFO nach Norden?)
      Viele Grüße und weiter so!
    • RE: Rest vom Westen?

Hi mashmash,

auf Westküste USA beschreibe ich nur das, was ich auch persönlich in Augenschein genommen habe. Leider gibt es da noch eine Menge unerforschter Flecken auf der Landkarte - und viel zu wenig Urlaub. Wenn man dann noch der einzige Autor an dieser Webseite ist braucht alles halt seine Zeit. Hier im Forum sind aber viele Mitglieder, die auch die von Dir beschriebenen Gegenden besucht haben und sicherlich weiterhelfen können ;)

Immerhin ist die Sierra Nevada mit Yosemite, Sequoia (rudimentär), Bodie, Mono Lake, Death Valley sowie bald auch mit Lake Tahoe, Sonora Pass, Sequoia (dann komplett) und Kings Canyon vertreten. Dies wird aber sicher noch ein paar Monate dauern. Pro Reportage recherchiere und schreibe ich im Schnitt 10-20 Stunden.
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Also wir sind von Seattle nach San Francisco gefahren und um ehrlich zu sein: ES WAR WAHNSINN!!!
      Die Steilküsten sind unglaublich schön und auch der Redwood NP fand ich wesentlich schöner, als z.B. die Bäume im Mariposa Groove.
      Auch Mt.St. Helens ist ein Besuch wert.
      Also wenn jemand Fragen hat, ich beantworte gerne, wenn ichs weiß;-)

Lg Johanna