Erster USA Aufenthalt - Westküsten-Rundreise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Markus,

mein Geheimtipp für Downtown SFO bleibt: Hotel Bijou (111 Mason Street - das sind zwei Minuten Fussweg zum Cable Car Wendeplatz an der Market Street) :super:

Natürlich ist eine ÜN im Napa Valley ein Erlebnis. Aber nur wenn du auch ein Weintrinker bist. Eine Weinprobe gehört natürlich zum Pflichtprogramm. :prost:

LG F-
      LG F-

:) "Anything Denny Crane can do I can do backwards and wearing high heels!" :)
    • Hallo,

die zwei Wochen vor dem Abflug in die USA sind wie im Flug vergangen. Stress in der Arbeit und dann noch die Vorbereitungen für die Reise. So bin ich gar nicht mehr ins Forum gekommen.

Wir haben leider schon fast die Hälfte unserer Reise hinter uns.
      Derzeit sind wir am Grand Canyon, wo wir uns heute den Sonnenuntergang angesehen haben. Sehr schön ....

@Stephan:
      Vielen Dank für den Tip mit Hackberry. Dort haben wir heute Nachmittag einen Stop zum Eisessen eingelegt. Sehr urig...
      Und außerdem auch noch vielen herzlichen Dank für den Tip mit "The Spinnaker". Dort haben wir zu meinem Geburtstag zu Abend gegessen. Fensterplatz mit Blick auf die Skyline von SFO gehabt und den Sonnenuntergang mit angesehen. Traumhaft.....
      Essen war natürlich auch sehr lecker!

Uns fehlt leider immer noch eine Unterkunft für die letzten beiden Tage in San Francisco. Das vorgeschlagene Hotel klingt verdammt gut, übertrifft aber inkl. Parkgebühr etwas unser Budget.
      Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?

Vielen Dank schon mal!

Gruß

Markus
    • Original von LittleTrolli
      Uns fehlt leider immer noch eine Unterkunft für die letzten beiden Tage in San Francisco. Das vorgeschlagene Hotel klingt verdammt gut, übertrifft aber inkl. Parkgebühr etwas unser Budget.
      Hat jemand vielleicht noch einen Vorschlag?

Wie wärs mit dem Columbus Motor Inn? Das liegt in der Columbus Ave (die Straße, an deren Ende man die Transamerica Pyramid sehen kann) drei Blöcke von Fishermans Wharf entfernt, hat eigene kostenfreie Parkmöglichkeiten (das Erdgeschoss ist quasi Tiefgarage), ist preiswert (ab $82) und in gutem Zustand (das Netbook gehört nicht zur Ausstattung hehe). Ich war dieses Jahr dort und kann es nur empfehlen. Gerade die Lage ist optimal. Wenn Ihr das macht geht gleich um die Ecke in Pat's Cafe frühstücken!
      Bilder
      • 20090704_1049_USA_0224_SF_Columbus Motor Inn.jpg

147,46 kB, 1.000×750, 165 mal angesehen
      • 20090705_1217_USA_0548_SF_Columbus Motor Inn.jpg

111,24 kB, 1.000×750, 175 mal angesehen
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)