Servus,
frisch regestriert und sofort wird mein Senf dazugeben
..... bzw. für den Anfang verbleibe ich dabei ein paar Fragen zu stellen
Bin , wie es mein Nutzername ja schon andeuten lässt, ein Neuling bzgl. USA Reisen, also immer her mit den schlauen Antworten
Werde Ende August das erste Mal Richtung LA fliegen *freu* und ein hoffentlichen unvergesslichen RD Trip starten. Hatte soweit schon viel Zeit zu planen und ich denke, dass meine Route ganze gut zusammengestellt ist, zwar nicht ganz km arm, aber das passt schon denke ich. Man + Frau will ja schliesslich auch mal was sehen, wenn man schonmal drüben ist.
So jetzt aber zu meinen ersten Fragen:
Haben eine Übernachtung in Palm Springs und wollen am Morgen des Abreisetages den Palm Canyon besuchen und dannach zum Joshua Tree Park die Schleife abfahren und dann Richtung Lake Havsau.
gedachter Zeitplan :
08:00 Palm Canyon
10:00 Weiterfahrt nach Joshua Tree
11:00 Joshua Tree Park Schleife
14/15 Uhr : Weiterfahrt über Hwy 62/95 nach Lake Havasu ( Übernachtung)
Lohnt sich der Besuch des Palm Canyon für die kurze Zeit ( max. 2 St) oder sollte man lieber die Zeit und Geld sparen für deni Joshua T.P. ?!?
Also Hotels sind zur Info schon alle für die Reise gebucht.
Danke für die Antworten... man liest sich, mir werden auch sicherlich noch weitere Fragen zu meiner Reise einfallen.
Grüße
frisch regestriert und sofort wird mein Senf dazugeben

..... bzw. für den Anfang verbleibe ich dabei ein paar Fragen zu stellen

Bin , wie es mein Nutzername ja schon andeuten lässt, ein Neuling bzgl. USA Reisen, also immer her mit den schlauen Antworten

Werde Ende August das erste Mal Richtung LA fliegen *freu* und ein hoffentlichen unvergesslichen RD Trip starten. Hatte soweit schon viel Zeit zu planen und ich denke, dass meine Route ganze gut zusammengestellt ist, zwar nicht ganz km arm, aber das passt schon denke ich. Man + Frau will ja schliesslich auch mal was sehen, wenn man schonmal drüben ist.
So jetzt aber zu meinen ersten Fragen:
Haben eine Übernachtung in Palm Springs und wollen am Morgen des Abreisetages den Palm Canyon besuchen und dannach zum Joshua Tree Park die Schleife abfahren und dann Richtung Lake Havsau.
gedachter Zeitplan :
08:00 Palm Canyon
10:00 Weiterfahrt nach Joshua Tree
11:00 Joshua Tree Park Schleife
14/15 Uhr : Weiterfahrt über Hwy 62/95 nach Lake Havasu ( Übernachtung)
Lohnt sich der Besuch des Palm Canyon für die kurze Zeit ( max. 2 St) oder sollte man lieber die Zeit und Geld sparen für deni Joshua T.P. ?!?
Also Hotels sind zur Info schon alle für die Reise gebucht.
Danke für die Antworten... man liest sich, mir werden auch sicherlich noch weitere Fragen zu meiner Reise einfallen.

Grüße

und dann direkt zum Joshua Tree Park durchstarten, den wollten wir auf jeden Fall anschaun. Lg
gehört!