Usa Westen Neulings Trip Fragen

• Usa Westen Neulings Trip Fragen

Servus,
      frisch regestriert und sofort wird mein Senf dazugeben :P
      ..... bzw. für den Anfang verbleibe ich dabei ein paar Fragen zu stellen :think:
      Bin , wie es mein Nutzername ja schon andeuten lässt, ein Neuling bzgl. USA Reisen, also immer her mit den schlauen Antworten :D
      Werde Ende August das erste Mal Richtung LA fliegen *freu* und ein hoffentlichen unvergesslichen RD Trip starten. Hatte soweit schon viel Zeit zu planen und ich denke, dass meine Route ganze gut zusammengestellt ist, zwar nicht ganz km arm, aber das passt schon denke ich. Man + Frau will ja schliesslich auch mal was sehen, wenn man schonmal drüben ist.
      So jetzt aber zu meinen ersten Fragen:
      Haben eine Übernachtung in Palm Springs und wollen am Morgen des Abreisetages den Palm Canyon besuchen und dannach zum Joshua Tree Park die Schleife abfahren und dann Richtung Lake Havsau.
      gedachter Zeitplan :
      08:00 Palm Canyon
      10:00 Weiterfahrt nach Joshua Tree
      11:00 Joshua Tree Park Schleife
      14/15 Uhr : Weiterfahrt über Hwy 62/95 nach Lake Havasu ( Übernachtung)

Lohnt sich der Besuch des Palm Canyon für die kurze Zeit ( max. 2 St) oder sollte man lieber die Zeit und Geld sparen für deni Joshua T.P. ?!?
      Also Hotels sind zur Info schon alle für die Reise gebucht.
      Danke für die Antworten... man liest sich, mir werden auch sicherlich noch weitere Fragen zu meiner Reise einfallen. :D
      Grüße
    • Neulings Antworten

Hallo, :nabend:
      Palm Springs soll interressant sein,da es ein rein Künstlicher Ort ist,glaub ich da leben die Schönen und Reichen,
      DenYoshua Tree Park haben wir leider nicht gesehen ,aber ich würd einfach mal drauf los fahren und kurzfristig entscheiden ob es sich lohnt oder nicht.
      Wie sieht den die Alternative aus?

LG Libby
    • Hi Rookie,

Palm Canyon kenne ich leider nicht.

In Palm Springs war ich letztes Jahr für eine Nacht. Nettes Städtchen mit "Flaniermeile".

Das erwähnte Outlet kann ich nur empfehlen.

cabazonoutlets.com/info/directions.cfm

Ziemlich günstig...das günstigste wo ich bisher war (war in ca. 10 verschiedenen).

Wenn Du den Joshua Tree Park besuchen möchtest, wäre eine Übernachtung im 29Palms besser...

Viele Grüße
      Stefan(2)
    • RE: Usa Westen Neulings Trip Fragen

Danke für die Antworten :super:
      habe alle Hotels schon Anfang Januar in einem Anschwung von "jugendlichen " Leichtsinn im Reisebüro gebucht. Mir haben zwar
      mehrere Arbeitskollegen mit Usa Reiseerfahrungen empfohlen diese vor Ort zu suchen, aber als Ersttäter war mir das zu unsicher/zeitaufwendig usw. - für die erste Reise ist das okay denke ich...
      ja vom Outelet hatte ich auch schon viel posetives ,sprich günstig. de, 8-) gehört!
      haben am 2. Tag nach unseren Sunset Strip/Hollywood Besuch den Store als Abstecher auf dem Plan :D dannach dann weiter ein kleiner Fotostop zu den Dinos und dann nach Palm Springs einchecken.
      Ich Freu mich!!!
      Grüße an alle
      PS: Tolle Reiseberichte von euch, ich hoffe ich kann bald anknöpfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rookie ()

Soweit mir bekannt, soll sich der Palm Canyon schon lohnen. Such doch mal bei Google nach Bildern vom Palm Canyon und mach Dir ein Bild. Dann kannst Du entscheiden. Joshua Tree lohnt sich auf jeden Fall - am ehesten zur golden Hour so ab 16 Uhr. Nur leider mußt Du von dort noch bis zum Lake Havasu.
      Was Du evtl. machen könntest:
      geh ins Reisebüro und versuche die Übernachtung in Lake Havasu zu stornieren und statt dessen in Twentynine Palms zu bekommen. Unser Reisebüro macht sowas kostenlos, da wir dort gute Kunden sind. Ansonsten fällt eine kleine Gebühr an. Du könntest dann statt im Reisebüro auch ein Hotel im Internet in Twentynine Palms buchen.
      Joshua Tree lohnt sich allemal deutlich mehr als das völlig künstliche Havasu City.
      Ich nehme mal an, dass Ihr danach zum Grand Canyon fahren wollt. Die Strecke Palm Springs -> Grand Canyon ist an einem Tag machbar.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de

Servus Michael,
      danke für den Tipp, da hätte man auf jeden Fall
      ein bisschen mehr vom Joshua T.P., aber ich werde
      wohl meine Route, sprich Hotels, beibehalten.
      Würde zwar jetzt nach was ich so gehört habe nicht wieder eine
      Übernachtung in Lake Havasu City buchen, aber wir werden es für die
      paar St. am Abend da wohl aushalten und ne Runde mit schwimmen etc. zur Abkühlung verbringen :heat:
      Und von da ist natürlich die Weiterfahrt über Hwy 64 - I 40- Route 66- Hwy 64 nach Grand Canyon/South Rim nicht mehr ganz so weit. :haha:
      Grüße

Servus,

bist Du Dir sicher, dass man so einfach im Lake Havasu (bzw. in Havasu City) schwimmen kann?
      Ich weiß, dass es in der Nähe einen State Park gibt, wo man schwimmen kann. Aber noch viel schöner ist es an den Campingplätzen (sind auch State Parks) in der nähe von Parker. Da kannst Du direkt im Colorado schwimmen...wenn Ihr die Zeit findet - schaut da mal vorbei. Lohnt sich wirklich.
      Micha
      Highlights des Südwestens: canyon-trails.de