Route 66 - von Chicago nach L.A

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Route 66 - von Chicago nach L.A

hallo - I am back on track ...

...und die planungen fuer naechstes jahr laufen!

habe ev. vor die R 66 vom Anfang bis zum Ende zu bereisen, d. h von Chicago - L.A.! Wahrscheinlich mit Mietwagen- Zeitfenster: 3-4 wo,

Hat irgendwer diesbezueglich Erfahrungen???

MUST DO's and FORGET it!!!

in diesem Sinne

tommiO
    • RE: Route 66 - von Chicago nach L.A

Also ich kenne nur den winzigen Abschnitt zwischen Seligman und Kingman. Was man so hört soll das auch der interessanteste Teil sein... Wenn dem so ist fürchte ich, dass sich das Gesamtprojekt nicht wirklich lohnt. Vor allem im Mittleren Westen dürfte die Strecke sehr uninteressant sein.

Vielleicht kennt jemand noch andere Streckenteile? Oder sogar die gesamte Route?
      Stefan Kremer
      (Webmaster von Westküste USA, USA Reporter und Great-West)
    • Hi TommiO,

habe mir heute mittag bei uns im Supermarkt eine Zeitschrift über die Route 66 gekauft. " RoadSide Magazine Route 66
      Ein Mythos zwischen Chicago und Los Angeles"

Habe es nur mal schnell durch geblättert :Kaffee:. Seit wir im April dort waren hat uns auch das USA Fieber gepackt. War nicht das letzte mal das wir dort waren. Halte deswegen immer noch ausschau nach Reiseführern und Zeitschriften über die USA.
      Die Zeitschrift kostet 7,50€. Ist doch nicht so teuer wie ein Reiseführer.

Gruß Marion
    • Marion,

die Lekture habe ich auch schon vor ein paar Wochen entdeckt und gekauft; gibt ganz nette Reiseeindrücke und macht Lust auf mehr! 8-)

von Zunder 63 (sänxxxxxxx :super: ) habe ich übrigens einen guten Tipp dazu bekommen und auch schon zugeschlagen - der Reiseführer ist schon im Bücherregal. Vistapoint mit dem Titel "Route 66: bei amazon.de um knappe 23 E zu haben. Der erste Eindruck ist ganz ok!!

LG

tommiO