Wie bekomm ich mein Foto zu meinem Profil?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomm ich mein Foto zu meinem Profil?

Huhu ihr lieben, bevor ich mit meinem Reisebericht, den Fotos und Hoteltipps usw. loslegen wollte, wollte ich mein Profil aufpimpen ;) da ich ja vor der Reise für solch einen Schnick-Schnack keine Zeit hatte, aber ich weiß garnich wie ich mein Foto da hinbekomme.

Oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nich?!?!

Und dann wird manchmal von ner Bilderkartei oder Bildarchiv... Stefan, wie heisst das?... gesprochen.. wo find ich das?

Lauter doofe Fragen :( Sorry, aber ich war nie so in nem Forum aktiv ;) Ich danke euch, wel ich mir sicher bin das ich mir helfen werdet ;)

PS... :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: ich bin wieder Zuhause.... UND :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: mein Schatzi is wieder allein nach San Francisco zurück, nach nur 4 Tagen Aufenhalt, weil er da auf ne Konferenz muss :( und nun fehlt mir mein Schatz und die USA. Sorry das musst ich noch loswerden ;)

Ansonsten Liebste Grüße von mir
      Melli
    • Dank dir,
      er muss Geschäftlich hin und hat das erst vor nem Monat erfahren, so konnten wir unseren Urlaub nich drauf anpassen, aber er is weiß nich.. Bewundernswert!

Er is am Di. wieder arbeiten gegangen, obwohl sein Chef meinte, komm doch erst am Mi. Und jetzt is er in SF schon wieder auf Trebe. Und wenn er wieder kommt, geht er auch den nächtsen Tag arbeiten... Naja.. mein Schatz is mega Jetlag unanfällig ;) Ich kämpf immernoch mit dem Rest Jetlag
    • Je nachdem wie das Foto beschaffen ist, hilft es vielleicht, wenn du vorher einen Teil des Bildes wegschneidest und nur den verbliebenen Ausschnitt auf die 100 x 100 pixel konvertierst. Dazu sollte das Foto an sich eine gute Qualität aufweisen.

Ich habe das bei meinem Bild auch so gemacht. Sonst wäre ich gar nicht zu erkennen. Auf dem Originalfoto ist im Hintergrund die gesamte GGB zu sehen.

Wenn das alles nicht hilft, schick mir mal dein Foto per Email. Dann formatiere ich es entsprechend und schicke es dir wieder zum Upload zurück.

Meine email adresse habe ich dir gerade per Mail im Forum zukommen lassen.

LG F-
    • Sooo... nach der langen Zeit in der ich lieder mit Abwesenheit geglänzt hab, möchte ich nun wieder aktiver hier sein ;) Hatte ne Menge um die Ohren.

Das mit den Profilfoto werde ich dann auch wieder in Angriff nehmen..

Wollt euch nur mal ein liebgemeintes "Hallo" ins Forum werfen ;)

Nun nach so langer Zeit, muss ich mir erstmal eure Reisebereichte durchlesen ;) Da hab ich ja was vor mir ;)

*wink*