Huhu ihr lieben, bevor ich mit meinem Reisebericht, den Fotos und Hoteltipps usw. loslegen wollte, wollte ich mein Profil aufpimpen
da ich ja vor der Reise für solch einen Schnick-Schnack keine Zeit hatte, aber ich weiß garnich wie ich mein Foto da hinbekomme.
Oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nich?!?!
Und dann wird manchmal von ner Bilderkartei oder Bildarchiv... Stefan, wie heisst das?... gesprochen.. wo find ich das?
Lauter doofe Fragen :( Sorry, aber ich war nie so in nem Forum aktiv
Ich danke euch, wel ich mir sicher bin das ich mir helfen werdet 
PS...
ich bin wieder Zuhause.... UND
mein Schatzi is wieder allein nach San Francisco zurück, nach nur 4 Tagen Aufenhalt, weil er da auf ne Konferenz muss :( und nun fehlt mir mein Schatz und die USA. Sorry das musst ich noch loswerden 
Ansonsten Liebste Grüße von mir
Melli
da ich ja vor der Reise für solch einen Schnick-Schnack keine Zeit hatte, aber ich weiß garnich wie ich mein Foto da hinbekomme. Oder ich seh den Wald vor lauter Bäume nich?!?!
Und dann wird manchmal von ner Bilderkartei oder Bildarchiv... Stefan, wie heisst das?... gesprochen.. wo find ich das?
Lauter doofe Fragen :( Sorry, aber ich war nie so in nem Forum aktiv
Ich danke euch, wel ich mir sicher bin das ich mir helfen werdet 
PS...
ich bin wieder Zuhause.... UND
mein Schatzi is wieder allein nach San Francisco zurück, nach nur 4 Tagen Aufenhalt, weil er da auf ne Konferenz muss :( und nun fehlt mir mein Schatz und die USA. Sorry das musst ich noch loswerden 
Ansonsten Liebste Grüße von mir
Melli

Stefan Kremer