Hallo zusammen,
nachdem wir nun in SF ohne Auto unterwegs sein werden, würde mich interessieren, wie man sich die Sehenswürdigkeiten wie Lombard Street und GOlden Gate Bridge am besten ansieht. Kann man sich da ein Fahrrad mieten? Oder mit Bus/Cable Car und dann zu Fuß ablaufen? Wie lange läuft man denn über die Golden Gate und zu den schönen Aussichtspunkten?
China Town und Pier 39 sehe ich kein Problem mit Öffis und zu Fuß, aber bei den beiden oben, weiß ich nicht so recht was am besten ist
Danke wie immer für Eure Tipps,
Doro
nachdem wir nun in SF ohne Auto unterwegs sein werden, würde mich interessieren, wie man sich die Sehenswürdigkeiten wie Lombard Street und GOlden Gate Bridge am besten ansieht. Kann man sich da ein Fahrrad mieten? Oder mit Bus/Cable Car und dann zu Fuß ablaufen? Wie lange läuft man denn über die Golden Gate und zu den schönen Aussichtspunkten?
China Town und Pier 39 sehe ich kein Problem mit Öffis und zu Fuß, aber bei den beiden oben, weiß ich nicht so recht was am besten ist

Danke wie immer für Eure Tipps,
Doro
Mein Mann musste da auf einer Konferenz teilnehmen und hat mich mitgenommen
Wie auch immer... auf jeden Fall hatten wir auch kein Mietwagen in der Stadt. 
Übrigens, ganz tolle Fotos! Danke, dass Du sie uns zur Verfügung stellst!
Stefan Kremer
Ups... ja Stefan ich meinte die Links, hab wohl in der eile, den falschen Link kopiert

Oder ins Handgepäck, aber bei den Litern an Wasser, die Du in Dir hast, könnte das mit 150 ml knapp werden :kichern:. Oder meinst Du es gibt Zipper-Plastikbeutel in Deiner Größe?